Einen Pixelfehlertest würde ich mir übrigens immer schenken. Das ist nur rausgeschmissenes Geld, da der oftmals seitens des Händlers eh nicht durchgeführt wird. Sollten einen die möglichen Pixelfehler wirklich stören kann man den TFT per FAG sowieso ohne Angabe von Gründen zurückschicken...
ich will auch bei qsix den dell 3008wfp bestellen!
jemand erfahrungsberichte dazu?
Original von Arda
ich will auch bei qsix den dell 3008wfp bestellen!
jemand erfahrungsberichte dazu?
Blätter ein paar Seiten vorwärts
.
Das kommt auf den Pixelfehler an. Wenn er stört reklamier das Display, wenn der unauffällig ist scheiß drauf. Bestätigt nur meine Äußerung in einem vorrigen Post, dass die Pixelfehlertests eh nicht durchgeführt werden und das nur rausgeschmissenes Geld ist.
Ich habe für diesen ganzen Pixelfehlerwahn eh recht wenig übrig.
Da werden Pixelfehler mit riesigen Macken am Gerät gleichgesetzt obwohl die allermeisten überhaupt nicht stören und innerhalb der angegebenen Pixelfehlerklasse liegen.
wenn man sich zwischen dem 3007 oder dem dell 3008 entscheiden soll..
wo liegt da das augenmerk wenn der 3007 doch jetzt mittlerweile wesentlich günstiger ist?
...................
Der 3008er ist das neuere Gerät und ist sicherlich zu bevorzugen, sofern es das Budget zulässt.
Der einzige Nachteil wäre noch das höhere Gewicht im Vergleich zum 3007.
Ansonsten ist der 3008er bei Helligkeit, Kontrast, Bildaufbauzeit, Anschlüsse und Stromverbrauch klar dem 3007er überlegen.
Trotzdem ist der 3007 sicherlich ein klasse Gerät, was jedoch mitlerweile etwas in die Jahre gekommen ist.
Ich meine irgednwann mal gehört zu haben, dass der 30ziger diret 2 Monitoranschlüsse braucht. Stimmt das oder kann ich den auch ganz normal an meinen Laptop anschließen?
huhu
rein aus interesse gefragt: warum kauft man sich für das geld denn nicht einfach nen halbwegs guten 32er oder 37er fernseher mit full hd? Hat der nicht auch so ne hohe auflösung oder ist nen tv da zu groß?
Original von bibersuperstar
huhu
rein aus interesse gefragt: warum kauft man sich für das geld denn nicht einfach nen halbwegs guten 32er oder 37er fernseher mit full hd? Hat der nicht auch so ne hohe auflösung oder ist nen tv da zu groß?
Full HD hat der TV, aber der 30" hier hat halt 2560x1600, also eindeutig besser von der Auflösung wie nen Fernseher. Das ist soviel der einzige Grund, der für den TFT spricht.
Du kannst ein TV nicht mit nem richtigen Monitor vergleichen ... allein was die Aufloesung angeht, bishin zur Farbtreue etc.
Ich hab selber den 30er Dell 3008 und da kommt kein Fernsehr dran. Das Teil ist normalerweise für Video und Bildbearbeitung gedacht und das sieht man auch, wenn man ihn mal richtig eingestellt hat.
In TV´s werden auch keine S-IPS oder H-IPS Panels verbaut ... daher sind die Monitore ja auch signifikant teurer als nen verlgeichsgroßer Fernsehr.
hi,
ich bräuchte mal cliffnotes,
-Wie find ich das angebot bei ebay?
-die die pixelfehler hatten, haben die ersatzgeräte bekommen?
-sonst gute angebote?
Ich habe mal ein paar Fragen. So wie sich das darstellt ist ja der Dell 3008 Standard .
wieso ist der soviel besser als andere 30iger?
Der kostet ja 1900 €.
Es gib aber z.B auch einen 30iger von LG ( Flatron W3000H) füpr 1150€?
Wenn ich den aushließlich zum pokern nehme, brauche ich dann den teuren Dell?
Wo ist denn der Unterschied?
wie sick ist das denn? hab meinen 30er dell noch um 1.5k gekauf vor nem 3/4 jahr. werden die dinger teurer?
hab sogar wegen nem supportfehler noch nen 2ten 30er bekommen ♦
ich find keine ebay angebote?
supradictus war doch der powerseller,oder?
bin ich zu blöd?
kann ich auch nach verkäufrn suchen?
glaub aktuell gibt es diese superschnäppchen nicht bei ebay. hatte jedenfalls auch nichts gefunden.
Original von matusow
wie sick ist das denn? hab meinen 30er dell noch um 1.5k gekauf vor nem 3/4 jahr. werden die dinger teurer?hab sogar wegen nem supportfehler noch nen 2ten 30er bekommen ♦
in wie fern ein support fehler? HAtte auch mal Probleme mit dem Support aber da zeigten die sich ganz und garnicht kulant
darf ich hier nochmal um rat bitten:
Habe jetzt e 32 Zoll gefunden, der deutlich billige ist.
Erfahrungswerte?
Kritik?
Samsung SyncMaster 320MX-2
Beschreibung: Displaygröße: 32", Auflösung: 1366 x 768 Pixel, Kontrastverhältnis: 4000:1, Helligkeit: 500cd/m², Reaktionszeit: 8ms, Anschlüsse: DVI, HDMI, S-Video-Eingang, VGA 15pin D-Sub, Widescreen: Ja, Max. vertikaler Betrachtungswinkel: 178°, Max. horizontaler Betrachtungswinkel: 178°, Stromverbrauch im Betrieb: 220W, Besonderheiten: Lautsprecher integriert, USB-Hub, Breite: 78cm, Höhe: 10.8cm, Tiefe: 48.2cm, Gewicht: 16.4kg
kostet so 550-600€