Zum Forum springen
30-Zoll-Monitor

Benachrichtigungen
Alles löschen

30-Zoll-Monitor

606 Beiträge
162 Benutzer
0 Reactions
51.7 K Ansichten
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Mein 24er Samsung ausm FT-Shop ist noch unterwegs zu mir ... vor 4 Wochen bestellt. Wenn jmd. Interesse hat ??

Antwort
Zitat
ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

Was möchtest du dafür haben?

Antwort
Zitat
Trainee82
Elite Grinder

Muss erstmal guggen was der HD denn so kostet ...

Antwort
Zitat
murdock85
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

24er ist so klein wenn man den großen 30" hat :)

Antwort
Zitat
Trainee82
Elite Grinder

Wie lange hat bei euch der Versand gedauert bei dem ebay-fuzzie ??
Vielleicht ist er ja schon morgen da ... wäre einfach nur geil

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

hatte jetzt mal 3 von den dell 30ern zuhause. mein gekaufter dell hatte nen bildfehler. sah aus wie wasserschaden (könnte durchaus auch von mir verursacht worden sein). 2 mails mit beschreibung und schon war ein neuer unterwegs. der kam mit gebrochenem fuss an. 2 mails später (am gleichen tag) wurde der nächste losgeschickt
echt sehr feiner und schneller support :)

der letzte war dann ok, einen hab zurückgeschickt und beim letzten warte ich ab ob sie sich melden und sonst behalte ich den auch :P

Antwort
Zitat
Iceley78
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

Gab doch auch schonmal so ein feines Bild hier im Forum vom "Arbeitsplatz"
30" in der mitte und 2* 24" senkrecht daneben,oder das Arbeitszimmer von 2 Months 2 Million fand ich auch sehr nice.

Antwort
Zitat
deckah
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

Original von matusow
hatte jetzt mal 3 von den dell 30ern zuhause. mein gekaufter dell hatte nen bildfehler. sah aus wie wasserschaden (könnte durchaus auch von mir verursacht worden sein). 2 mails mit beschreibung und schon war ein neuer unterwegs. der kam mit gebrochenem fuss an. 2 mails später (am gleichen tag) wurde der nächste losgeschickt
echt sehr feiner und schneller support :)

der letzte war dann ok, einen hab zurückgeschickt und beim letzten warte ich ab ob sie sich melden und sonst behalte ich den auch :P

solid line

Antwort
Zitat
Piri1
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

Hat jmd eine Ahnung ob in den nächsten 6 Monaten ein neuer 30 Zoll Monitor rauskommen soll?
Zb eine verbesserte Version vom Dell oder ein LED Monitor?

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Die Hersteller tun das idR nicht vorher ankuendigen. Ganz neue kommen zur Cebit im Maerz naechsten Jahres, vor Weihnachten aber evtl. auch ein paar mit "facelift" bzw. Varianten die es schon in Asien gibt aber nicht in Europa. Neue Modelle zu Weihnachten sind eher billigere Ableger vorhandener Modelle mit eingeschraenkten features. Wenn Du einen haben willst kauf Dir jetzt einen, sehe keinen Grund zu warten.

CMB

Antwort
Zitat
Trainee82
Elite Grinder

1 Tag Lieferzeit und das Ding is der Wahnsinn ... auch keine Pixelfehler oder Beschädigungen, nur die Rechnung fehlt wie bei euch teils auch :-)

Morgen also direkt mal nachhaken, aber jetzt erstmal alles einstellen etc.

WoW, ich bin echt hin und weg !!

Antwort
Zitat
murdock85
Oldschool Grinder

ja die kommt später aus der buchhaltung. hab nachgefragt, sollte aber schon da sein eigentlich.

Antwort
Zitat
Trainee82
Elite Grinder

Mit neuem Moni direkt mal ne +21,5 Stack up Session ... nice !!
Mist, dass FT nur 16 Tische erlaubt ... würden auch locker 20 drauf passen.

Antwort
Zitat
murdock85
Oldschool Grinder

Rechnung ist da btw

Antwort
Zitat
teAmeY
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

und wie lange haste jetzt insgesamt drauf gewartet?

Antwort
Zitat
murdock85
Oldschool Grinder

ca 14 tage

Antwort
Zitat
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

.

lol?

Antwort
Zitat

auf nen 30er gehen 9 tische mit minimalem resize (10% kleiner) also sollte man mit klarkommen.

Antwort
Zitat
teAmeY
Oldschool Grinder

.

du hast die wahl zwischen rückgaberecht (30€ versandkosten (?) die du dann selber tragen musst, da der typ nichtmal seine eigenen Rechte und Pflichten kennt oder viel Spaß beim erklären, dass er die Kosten zu tragen hat), du kannst dich an DELL wenden, die dein Gerät dann durch ein refurbished austauschen, da die Geräte vom dem Ebay-Händler älter als 30 Tage sind, oder, achtung jetzt kommt der hammer, er bietet dir an, dass defekte Gerät auf eigene Kosten zurück zuschicken und er schickt dir für 19€ + 11€ versandkosten ein durch Qsix geprüftes Gerät zurück..und das obwohl in der Produktbeschreibung 100% PIXEL FEHLER FREI steht imo schon sehr dreist..du kannst also besser direkt auf der qsix seite mit dem Prüfservice bestellen und kommst auch noch billiger weg..er hat den Preis auf Ebay nur wegen den Ebay- und PayPal-Kosten angehoben und nicht weil die Geräte auf Pixelfehler geprüft wurden..aber glaub es gibt auch noch nen günstigere Alternative aus Österreich auf ebay

Antwort
Zitat
teAmeY
Oldschool Grinder

ja ist aber nur übergangsweise ^^ ist schon heftig aber einer reicht mir vollkommen

auf der qsix homepage musst du diesen service separat deinem warenkorb hinzufügen

Aber Vorsicht: Ich weiß nicht wie hier die rechtliche Lage bezüglich Widerrufs- und Rückgaberecht aussieht - da bist du halt auf ebay.de abgesichert.

Antwort
Zitat
Teilen: