Zum Forum springen
30-Zoll-Monitor

Benachrichtigungen
Alles löschen

30-Zoll-Monitor

606 Beiträge
162 Benutzer
0 Reactions
51.7 K Ansichten
Spitzbuben
Beigetreten: 10.04.2007
BlackMember

Bin zwar im Bankwesen nicht so fit, aber man kann normal 2Wochen lang ein Überweisung zurückbuchen lassen.
Also besteht in jedem Fall Hoffnung für dich.

Hab auch schon eine Anfrage an die Firma geschickt und bin mal gespannt ob und was die mir antworten.

Halt uns trotzdem mal auf dem laufenden.

wär froh wenn das stimmt. hab bis jetzt von der dkb nur diese antwort

" Eine Inlandsüberweisung kann nach der Erfassung nicht mehr storniert
werden."

Antwort
Zitat
schrisos
Beigetreten: 23.03.2005
PokerStrategist

seite is ok, hab mir auch den dell geholt, nach österreich..

Antwort
Zitat
schrisos
PokerStrategist

Original von matusow

Original von Spitzbuben
hab mir gestern den 30er dell bei qsix geholt bin mal gespannt wann er kommt.preislich ises da einfach unvergleichbar mit der konkurrenz. 1275 mit 5jahre garantie (auch auf pixelschäden) und portofrei

liefern die auch nach österreich?

ja

Antwort
Zitat
smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Spitzbuben

Bin zwar im Bankwesen nicht so fit, aber man kann normal 2Wochen lang ein Überweisung zurückbuchen lassen.
Also besteht in jedem Fall Hoffnung für dich.

Hab auch schon eine Anfrage an die Firma geschickt und bin mal gespannt ob und was die mir antworten.

Halt uns trotzdem mal auf dem laufenden.

wär froh wenn das stimmt. hab bis jetzt von der dkb nur diese antwort

" Eine Inlandsüberweisung kann nach der Erfassung nicht mehr storniert
werden."

überweisungen kann man nicht zurückbuchen lassen.
nur rückbuchung bei lastschrift geht.

Antwort
Zitat
Spitzbuben
BlackMember

Original von schrisos

GANZ sicher? dann lass ich meine bemühungen und stress sein das geld zu verfolgen/ zurück zu buchen

Antwort
Zitat
j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

ist irgendwas gegen den LG einzuwenden? der kostet"gerade"mal 1.189

Antwort
Zitat
Spitzbuben
BlackMember

Original von schrisos

bitte bestätige nochmal, dass bei dir alles gut geklappt hat da ich die überweisung jetzt auf meinen wunsch rückrufen kann!

Antwort
Zitat
j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

mindfactory LG 30'' 989€

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Spitzbuben

Original von schrisos

bitte bestätige nochmal, dass bei dir alles gut geklappt hat da ich die überweisung jetzt auf meinen wunsch rückrufen kann!

jepp, ich brauch auch nochmal die bestätigung bzw. was hast du für den versand bezahlt und wie lange hat es gedauert?

edit: der lg hat übrigens keine guten user-kritiken, nachzulesen bei prad.de.
wenn man sich keinen eizo holen will gibts einfach nur den hp oder den dell im 30" bereich (eventuell noch den samsung). der hp ist angäblich schwer und umständlich einzustellen und brummt ein wenig, also bleibt für mich nur der dell übrig. die frage ist ob ich ihn mir um 1.5k€ in aut bestelle oder doch zu der oben genannten seite gehe und mir ~200€ spare, ist halt doch ne menge holz.

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Kann jemand schon aktuelle Erfahrungen mit Qsix und dem Dell 3008WFP von sich geben?

Antwort
Zitat
schrisos
PokerStrategist

Original von josef123
Kann jemand schon aktuelle Erfahrungen mit Qsix und dem Dell 3008WFP von sich geben?

sagte ich dir schon, alles ok
schwitz nicht alter....:)

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Original von schrisos

Original von josef123

sagte ich dir schon, alles ok
schwitz nicht alter....:)

du bist ja ein krasser Gangster alter ;)

Antwort
Zitat

hol dir 2, 22" oder 24 ", da sparste noch was

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

hab mir jetzt den dell bestellt aber nicht bei qsix sondern redcoon.at. war mir dann doch zu riskant. nächste woche sollte er da sein =)

Antwort
Zitat
Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

Mal eine andere Frage: Reicht eine aktuelle "oberes Drittel" Graka um den 30" ohne probleme zu betreiben?

Antwort
Zitat

sie muss dual link dvi haben, ob deine graka das hat kannste mit google herausfinden ;)

Antwort
Zitat

Ok, 30 Zoll-Monitor hört sich toll an, und für 16Tabling bietet sich das an, weshalb ich so eine Lösung auch in Betracht ziehe. Wenn ich mir allerdings den Preis des Dells anschaue, dann sträuben sich meine Nackenhaare. Für das Geld bekomme ich einen 46-Zöller Full-HD.

Das kann es dann doch auch nicht sein. Wie könnt ihr da so viel Geld für einen Monitor hinlegen? Bitte gebt mir eine logische Rechtfertigung, damit ich mir das Ding auch holen kann.

Antwort
Zitat

Original von MaSSahas
Ok, 30 Zoll-Monitor hört sich toll an, und für 16Tabling bietet sich das an, weshalb ich so eine Lösung auch in Betracht ziehe. Wenn ich mir allerdings den Preis des Dells anschaue, dann sträuben sich meine Nackenhaare. Für das Geld bekomme ich einen 46-Zöller Full-HD.

Das kann es dann doch auch nicht sein. Wie könnt ihr da so viel Geld für einen Monitor hinlegen? Bitte gebt mir eine logische Rechtfertigung, damit ich mir das Ding auch holen kann.

Auflösug.

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Original von MaSSahas

hehe, ich glaube ich komme wenn das ding vor mir steht =)

Antwort
Zitat

Original von MaSSahas

weil son monitor nen pva oder s-ips tft panel hat, und nen 46 zoll fernseher nen lcd bzw plasma display, was da intern nu genau anders läuft weiß ich auch net, aber das resultat is nen besseres bild

Antwort
Zitat
Teilen: