Zum Forum springen
32" tv gesucht :)

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 32" tv gesucht :)

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
306 Ansichten
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009

Hi also wie ich grad bei Amazon gesehen habe sind die ganzen TVs ziemlich billig.

Da ich aber dennoch nicht so viel geld zur Verfügung habe und auch recht nah am TV sitzen werde also vom Bett aus sind das 4meter bis zum TV und vom Sessel so 2m.
Darum hab ich mich entschieden einen einigermaßen guten 32" zu kaufen der auch größentechnisch wohl gut ins Zimmer passt statt einen großen 42" der eben nur etwas teurer ist aber dann von der Technik schlechter ist.

Also guter 32" is besser als schlechter 42" richtig oder ?

Darum würde ich dann einen 32" suchen der eben 100herz(merkt man den Unterschied zwischen 50 und 100hz?), Full HD hat und ich meine festplatte anhängen kann und der da die 1080p hd filme ruckelfrei abspielt egal welches Format. Amilight brauch ich zB. nicht.

Also wäre wohl der passend oder ? 32" :

http://www.amazon.de/Samsung-LE32C650-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AXXDXA/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1293387300&sr=8-6

Oder halt dann nen 42" plasma der fast genau soviel kostet?:

http://www.amazon.de/Samsung-PS42C430-Plasma-Fernseher-HD-Ready-schwarz/dp/B003B8PJL8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293387539&sr=8-1

Oder 42" LCD der auch so viel kostet:

http://www.amazon.de/LG-42LD450-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003CJYPGQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293387587&sr=8-1

mfg

6 Antworten
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007

Ich plane mir auch einen 32" zu kaufen. Aber du solltest dir keinen LCD Fernsehr mehr kaufen, sondern einen LED-Fernsehr. Stellt Fraben einfach besser da, vor allem schwarz. Ist auch nicht mehr viel teurer als einfache LCD-Geräte.
Den werd ich mir holen wenn ich die Amazon Gutscheine ergrindet habe :-)

Samsung LED-TV

Hat auch in den Bewertungen gut abgeschnitten. Aber der große Fachmann bin ich dann auch nicht.

Original von Zamoarno
Ich plane mir auch einen 32" zu kaufen. Aber du solltest dir keinen LCD Fernsehr mehr kaufen, sondern einen LED-Fernsehr. Stellt Fraben einfach besser da, vor allem schwarz. Ist auch nicht mehr viel teurer als einfache LCD-Geräte.
Den werd ich mir holen wenn ich die Amazon Gutscheine ergrindet habe :-)

Samsung LED-TV

Hat auch in den Bewertungen gut abgeschnitten. Aber der große Fachmann bin ich dann auch nicht.

wenn du nicht der fachmann bist dann sprich bitte nicht mehr von led statt lcd
nur die hintergrundbeleuchtung wird mit leds gemacht statt wie früher mit einer röhre. die lcd technik ist nach wie vor die alte

pushany2lol Themenstarter
pushany2lol

Also kann ich auch meinen 32" kaufen den ich im ersten post gepostet habe=? der kostet nochma rund 100 euro weniger hat eben des backlight nicht aber is doch eh nic hso wichtig oder ?

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

4M zum TV und 32 Zoll haste keinen Spaß, vor allem wenn du viel HD - Material anschaust, bei 4 Metern kannste schon easy auf 50 + gehen :)

Original von pushany2lol
Also kann ich auch meinen 32" kaufen den ich im ersten post gepostet habe=? der kostet nochma rund 100 euro weniger hat eben des backlight nicht aber is doch eh nic hso wichtig oder ?

joar kannste wenn geld eine rolle spielt
die led backlights haben den vorteil das sie sehr dünn sind und auch gleich nach dem einschalten mit der endhelligkeit starten

pushany2lol Themenstarter
pushany2lol

Ok war grad Mediamarkt und stand mal 4 meter von nem 32" weg das is ja hammer klein also kaufe nun nen 42" spar halt dan mal nen Monat :) mfg

Teilen: