Zum Forum springen
46 Zoll LCD, Blu-Ra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 46 Zoll LCD, Blu-Ray Player und 5 Blu-ray-Filme für 799€

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,229 Ansichten
XardasPokerKing
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Habe heute ein Angebot bei Amazon entdeckt. Die bieten zur Zeit ein rund um sorglos TV / Film Paket. Folgendes ist genau enthalten:

• Samsung LE46B530 117 cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (9.3 aus 10 bei Test Freaks)

• Samsung BD-P 1580 Blu-Ray Player (8.4 aus 10 bei Test Freaks)

• 3m HDMI Kabel Anschlusskabel

• 5 Blu-ray-Filme (z.B. Der seltsame Fall des Benjamin Button, I am Legend, Die Fremde in Dir, Der Polarexpress, Deep Sea/Into the Deep, 10.000 BC, Hangover, Die Legende von Beowolf, The Dark Knight, 300)

Kann jemand zu den einzelnen Geräten was sagen? Weil 799 hört sich ja schon sehr gut an. Selbst wenn man nur den TV braucht kann man den Player und die Blu-ray-Filme verkaufen, dann ist es ein echtes Schnäppchen für einen 46 Zoll LCD-Ferseher.

46 Zoll LCD, Blu-Ray Player und 5 Blu-ray-Filme für 799€

Hier mal Bilder von den Geräten:

16 Antworten

ich suche selber grad nen tv und überlege ob ich das angebot nehme. kann man mit gutscheinen bezahlen?

wie lang gilt das angebot? finde nichts

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Hier wird ihnen geholfen > MyDealz

grad bestellt, tv kommt angeblich schon morgen da kann ich dann was dazu schreiben:)

das ist schon ganz ok...
nur du musst dran denken, dass es überall eben immer die "billiglinie" ist...
billiger blu ray player
nur 5er serie beim tv

-> wer noch ein paar mehr euro zur verfügung hat bekommt deutlich besseres (200€+)

XardasPokerKing Themenstarter
XardasPokerKing
PokerStrategist

Original von riseagainst
grad bestellt, tv kommt angeblich schon morgen da kann ich dann was dazu schreiben:)

Ok, freu mich schon auf deinen Bericht. Bin nämlich immer noch am überlegen.

miqu
Beigetreten: 13.08.2008
Oldschool Grinder

Original von XardasPokerKing

Original von riseagainst

Ok, freu mich schon auf deinen Bericht. Bin nämlich immer noch am überlegen.

domi222
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

Was ist mit den neuen LED Fernsehern? Besteht die Gefahr, das LCD bald etwas veraltet ist?

1stSon
Beigetreten: 22.08.2007
Elite Grinder

Oh man ich kann mich nicht entscheiden ob ich

den Samsung LE 40 B 550,

den Samsung LE 40 B 650

oder jetzt dieses Angebot nehmen soll... ;(

Den Unterschied zwischen 530 und 550 hab ich mir schon erlesen, kann mir jemand sagen ob/wieso sich der 650er statt dem 550er lohnen würde?

XardasPokerKing
PokerStrategist

Original von 1stSon
Oh man ich kann mich nicht entscheiden ob ich

den Samsung LE 40 B 550,

den Samsung LE 40 B 650

oder jetzt dieses Angebot nehmen soll... ;(

Den Unterschied zwischen 530 und 550 hab ich mir schon erlesen, kann mir jemand sagen ob/wieso sich der 650er statt dem 550er lohnen würde?

Der Samsung LE 40 B 550 und der Samsung LE 40 B 650 ähneln sich wirklich sehr.

Es gibt eigentlich nur wirkliche einen großen Unterschied und das ist die Hz Anzahl. Der Samsung LE 40 B 650 hat 100Hz, der Samsung LE 40 B 550 und der oben genannt im Set nur 50Hz. Denke die 100Hz Technik macht sich bestimmt positiv bemerkbar, die 50Hz Geräte sollen aber trotzdem gut sein.

Denke du musst dich nur noch zwischen dem Set und dem 650er entscheiden. Durch die ganzen Sachen im Set kommt es natürlich zu einem recht großen Preisunterschied.

Der Samsung LE 40 B 650 gefällt mir vom Design auch besser.

Edit: 650er ist nicht der Nachfolger vom 550er

nein das stimmt nicht..
der 650er ist nicht der nachfolger vom 550er

bei samsung werden die lcd-tvs in 3 serien eingeteilt.. 5er, 6er und 7er serie
die 5er (also dein 550er tv) ist die einsteigerserie und hat nur die basics - gehst du in den serien höher, wird die ausstattung umfangreicher und manche sachen sind verbessert.
ist in etwa wie bei autos.. du kannst die c-klasse in serienausstattung kaufen oder in elegance oder avantgarde ausstattung.
du hast immer eine c-klasse, ist aber nicht das gleiche und auch nicht das nachfolgermodell

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von domi222
Was ist mit den neuen LED Fernsehern? Besteht die Gefahr, das LCD bald etwas veraltet ist?

Davon kannst du ausgehen.

Folgendes ging grad durch die Presse:

Nach den zirka 2,5 Millionen verkauften LED-TVs im Jahr 2009 sollen nächstes Jahr bis zu 18,8 Millionen Geräte dieser Bauart verkauft werden, so die Studie weiter. Im Jahr 2013 sollen dann bereits 112 Millionen Geräte mit LED-Backlight verkauft werden, was einem Marktanteil von über 83 Prozent bei den Geräten über 40 Zoll entspräche.

Wer möglichst viel Diagonale für möglichst wenig Geld bekommen möchte, ist mit dem Angebot sicherlich gut bedient.
Wer auf Qualität steht, fängt halt unter 1000€ garnich erst an zu suchen...

1stSon
Elite Grinder

Okay vielen Dank an euch beide schonmal.

Original von XardasPokerKing

Denke du musst dich nur noch zwischen dem Set und dem 650er entscheiden. Durch die ganzen Sachen im Set kommt es natürlich zu einem recht großen Preisunterschied.

Also meinst du dass alleine (/größteils) der Unterschied zwischen 50 und 100Hz die 200€ mehr wert wären für den 650er gegenüber dem 550er?

Und das Set und der 650er unterscheiden sich doch so gut wie gar nicht im Preis oder meinst du beim Set nur den Fernseher betrachtet?

100Hz sind imo keine 200€ wert, da du es eh nur auf gering einstellen kannst (es gibt sonst starke artefaktbildung)
der 650er hat aber noch mehr extras und daher lohnt es sich (ultra clear panel, color enhancer, internet@tv, Crystal FHD Engine, BD Wise, höherer Kontrast usw)

edit: hier könnt ihr vergleichen:
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LCDTV/le40b550/LE40B550A5PXZG/detail.aspx?atab=specifications
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LCDTV/le40b650/LE40B650T2PXZG/detail.aspx?atab=specifications
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LCDTV/le40b750/LE40B750U1PXZG/detail.aspx?atab=specifications

XardasPokerKing
PokerStrategist

Samsung LE 40 B 650 - EUR 829,00
Samsung LE46B530, Blu-Ray Player, 5 Blu-ray-Filme - EUR 799

Ist halt jetz die Frage wie viel man für die zusätzlichen Sachen bei einem Verkauf bekommen würde. Dann könnte man die Preise der Geräte besser vergleichen. Ich denke aber schon, dass man da noch was beim Verkauf rausholen kann.

Hast du schon nen Player und diese Blue-ray-Filme?

1stSon
Elite Grinder

Nee ich habe das ganze Zubehör noch nicht, deswegen reizt mich das Angebot auch so. Würde das dann auch auf jeden Fall behalten.

Was mich noch davon abhält ist dass meine Entfernung vom Bett aus vllt 2,50 - 3m wären, für 46 Zoll vllt etwas wenig...

Außerdem muss ich noch abwägen ob ich dieses ganze Bluray Zubehör wirklich brauche oder ob es für mich nicht einfach lohnt, über meinen Laptop Filme zu gucken und mir dafür einen besseren Fernseher zu holen...

Die Qual der Wahl halt :)

XardasPokerKing
PokerStrategist

Wer Lust hat, eine kleine Lücke im Amazon-Shopsystem auszunutzen, kann folgendes tun: erst 5 Blu-Rays in den Warenkorb legen, und danach die Anzahl der einzelnen Filme auf 2 oder 3 erhöhen. Am Ende wird der Preis dann trotzdem auf 799 € reduziert. Natürlich ergibt sich dadurch erhöhte Stornogefahr.

Teilen: