Zum Forum springen
[5$ inside] suche p...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [5$ inside] suche programm/einstellung zum fullscreen forcen

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
840 Ansichten
psychobenny
Beigetreten: 28.11.2007

habe 2 monitore und will auf dem einem ein fullscreenvideo im browser schauen können, ohne dass es sich wieder schließt, sobald ich auf dem anderen monitor klicke.

5$ auf ftp, für die lösung

9 Antworten
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

Lösung: Vollbild auf 2. Monitor beibehalten

psychobenny Themenstarter
psychobenny

super danke!

ftp nick?

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

für einmal scrollen und ein link posten 5$ ist echt nice stundenlohn... ;)

Kingbase

behalt dein geld, ist nett gemeint aber passt schon so.

edit
wärst Blackmember oder nl5k reg hät ich keine "'Skrupel" es zu nehmen, aber wir bronzemember müssen zusammen halten^^
Außerdem gehört es sich in ner community nicht für ratschläge o.ä. geld zunehmen

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von Kingbase

edit
wärst Blackmember oder nl5k reg hät ich keine "'Skrupel" es zu nehmen, aber wir bronzemember müssen zusammen halten^^
Außerdem gehört es sich in ner community nicht für ratschläge o.ä. geld zunehmen

Oh man.
Liest du ab und an die news? Wenn ja, dann wüsstest du wer psychobenny ist und würdest das Geld nehmen =)

Kingbase

Original von DerExec

Original von Kingbase

edit

Oh man.
Liest du ab und an die news? Wenn ja, dann wüsstest du wer psychobenny ist und würdest das Geld nehmen =)

ich les net wirklich die news, ich flame eigentlich nur im bbv rum, schau mir die blogs an, nerd weng im technikforum schau im marktplatz rum und nutze die handbewertung.

hab ich jetzt ne berühmtheit beleidigt? sry war net so gemeint.

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Hehe, darum ging's nur

Original von Kingbase

Ich hoffe mal ich faile jetzt nicht und verwechsle ihn, bin mir aber recht sicher, dass OP ein paar gute cashs gemacht hat ;)

psychobenny Themenstarter
psychobenny

sag schon deinen ftp nick :)

Kingbase

mein nick: Scoop, kein plan ob der sich mit 2,3 oder 4 o's schreibt^^

Teilen: