habe 2 monitore und will auf dem einem ein fullscreenvideo im browser schauen können, ohne dass es sich wieder schließt, sobald ich auf dem anderen monitor klicke.
5$ auf ftp, für die lösung
habe 2 monitore und will auf dem einem ein fullscreenvideo im browser schauen können, ohne dass es sich wieder schließt, sobald ich auf dem anderen monitor klicke.
5$ auf ftp, für die lösung
behalt dein geld, ist nett gemeint aber passt schon so.
edit
wärst Blackmember oder nl5k reg hät ich keine "'Skrupel" es zu nehmen, aber wir bronzemember müssen zusammen halten^^
Außerdem gehört es sich in ner community nicht für ratschläge o.ä. geld zunehmen
Original von Kingbase
behalt dein geld, ist nett gemeint aber passt schon so.edit
wärst Blackmember oder nl5k reg hät ich keine "'Skrupel" es zu nehmen, aber wir bronzemember müssen zusammen halten^^
Außerdem gehört es sich in ner community nicht für ratschläge o.ä. geld zunehmen
Oh man.
Liest du ab und an die news? Wenn ja, dann wüsstest du wer psychobenny ist und würdest das Geld nehmen
Original von DerExec
Original von Kingbase
behalt dein geld, ist nett gemeint aber passt schon so.edit
Außerdem gehört es sich in ner community nicht für ratschläge o.ä. geld zunehmenOh man.
Liest du ab und an die news? Wenn ja, dann wüsstest du wer psychobenny ist und würdest das Geld nehmen![]()
ich les net wirklich die news, ich flame eigentlich nur im bbv rum, schau mir die blogs an, nerd weng im technikforum schau im marktplatz rum und nutze die handbewertung.
hab ich jetzt ne berühmtheit beleidigt? sry war net so gemeint.
Hehe, darum ging's nur
Original von Kingbase
Ich hoffe mal ich faile jetzt nicht und verwechsle ihn, bin mir aber recht sicher, dass OP ein paar gute cashs gemacht hat