Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5GB Surfstick

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
923 Ansichten

Hi Leute,
da ich in den nächsten Tagen umziehen werde und dann fast einen Monat auf Internet verzichten müsste, möchte ich mir einen Surfstick von Vodafone holen. Ich checke nur E-Mails, Pokerstrategy und spiel Poker ca. 6h am Tag. Reichen die 5GB aus, wenn ich keine Videos und Musik ansehe bzw. lade???

Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?

Vielen Dank für Eure Hilfe

9 Antworten

ja, sollte reichen

benor
Beigetreten: 19.01.2009

kannst dann auch nach der drosselung, mit "edge" signal noch problemlos pokern und langsam surfen :P

z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008

Mit Edge kann man noch gescheit pokern? Aber multitablen klappt dann nicht mehr, oder?

benor
Beigetreten: 19.01.2009

ab 30+ vllt nedmehr, aber humanes 20 tabling geht, zumindest auf stars !

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey,

der Thread ist denke ich im Technikforum doch besser aufgehoben.

Viele Grüße
Tobi

kingeug
Beigetreten: 08.09.2009

habe auch einen surfstick und hin und wieder geht die übetragungsrate kurzzeitig auf null zurück und ich habe somit keine internetverbindung für kurze zeit, insbesondere wenn ich nur noch über edge surfe.
das gleiche problem habe ich wenn ich mein iphone als router verwende und über die internetverbindung des iphones surfe. wenn dort die datendrosselung aktiviert ist und ich nur noch mit edge surfe, ist es besonders schlimm, da kann die internetverbindung auch mal für 10 minuten weg sein.
auch wenn ich iphone/surfstick nur als ersatzverbindung benutze, ist es doch sehr ärgerlich, wenn beim pokern dann kurzzeitig die verbindung abbricht.
jetzt frage ich mich, ob ihr auch dieses problem habt, oder es eine möglichkeit gibt dieses zu beheben.
an meinem standort liegt es relativ sicher nicht, ich habe hier eigentlich immer 3g empfang und ich habe auch bereits im internet geprüft, dass an meinem standort eigentlich sehr guter empfang von umts herrscht

HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Mit EDGE pokern? Da braucht ja ne Seite schon 2 min, um sich aufzubauen.

Wenn mein Surfstick spinnt und die Verbindung von HSDPA auf GPRS runtergeht, kann ich schon nicht mehr pokern.

MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010

jaja... so ein surfstick hat seine tücken... volumenbegrenzung, dann mal edge, also kaffe kochen angesagt, mal geht er ab wie ein schnitzel im wald...

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009

Poker sollte eigentlich relativ wenig Traffic verursachen, die Grafiken hast du ja alle auf deinem Rechner und es lädt nur Spielernamen, Karten und son kram.
Würde allerdings empfehlen in der Lobby, sobald du genug Tische offen hast, den Filter so einzustellen, dass keine Tische mehr gefunden werden.
Edit: ich meine jetzt bei schlechtem Signal, nicht wegen den 5GB, das reicht LOCKER

Teilen: