Dank Badoo Name,Adresse und Geburtsdatum im Internet gelandet.
Dropbox auch betrofen
bei mir alles sauber
Ergebnis Ihrer Anfrage bei HPI Identity Leak Checker
Glückwunsch: Ihre E-Mail-Adresse leckmichamarsch.de taucht nicht in unserer Datenbank auf. Das garantiert jedoch nicht, dass keine Ihrer persönlichen Informationen gestohlen wurden.
Neteller 2010...
Also schwirrt im Internet jetzt Klarname, Anschrift, Telefonnummer und Mailaddy rum und alles ist klar in Zusammenhang zu bringen?
Original von Play4forlife
Neteller 2010...Also schwirrt im Internet jetzt Klarname, Anschrift, Telefonnummer und Mailaddy rum und alles ist klar in Zusammenhang zu bringen?
Korrekt
Danke für den Link.
Neteller sind Schweine. Ansonsten paar Trash-Seiten von vor drölf Jahren dabei. Nichts schlimmes insgesamt.
Also, für meine Spamadresse kommt absolut keine Antwort. Dreimal probiert, dreimal nichts. Meine Hauptadresse ging insta und ist nicht betroffen. Beides Adressen vom gleichen Anbieter. Keine Ahnung, warum die eine nicht bearbeitet wird.
Original von AbbAUbaR
Also, für meine Spamadresse kommt absolut keine Antwort. Dreimal probiert, dreimal nichts. Meine Hauptadresse ging insta und ist nicht betroffen. Beides Adressen vom gleichen Anbieter. Keine Ahnung, warum die eine nicht bearbeitet wird.
sorry, liegt bestimmt an mir
Original von grimbadul
dropbox bei mir auch angeschlagen, die scheinen lecks zu haben
dropbox wurde halt 2012 gehackt. ist bekannt.
https://www.heise.de/security/meldung/68-Millionen-verschluesselte-Passwoerter-aus-Dropbox-Hack-veroeffentlicht-3340846.html
Moneybookers 2009.
Erklärt irgendwie auch die ständigen Anrufe bei meinen Eltern zuhause mit der Nachfrage, ob man mich denn sprechen könnte.
Ansonsten sind irgendwelche Passwörter von ICQ und Kram im Netz... Würde ich gerne selbst wieder wissen, was ich mir da so ausgedacht habe.
Original von dak113
Auch neteller 2010, drecksladen![]()
Dito Mai 2010...
immerhin nur "Neteller" obwohl ich ne E-Mail Adresse bei Yahoo habe die ja quasi täglich gehackt wird ♦
aber was bedeuted combolist und Unkown (exploit in compilation). kann dazu nichts finden