Zum Forum springen
achtung: nur 1 stun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

achtung: nur 1 stunde lang: kindle für 25€ amazon geburtstagsangebot

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
580 Ansichten
idude
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

zum 15. geburtstag gibts grad jetzt von 3-4 uhr den normalen kindle für 25€!

edit: aber nun gibts schon nur noch die warteliste

Antwort
Zitat
8 Antworten
philthad
Beigetreten: 19.03.2011
PokerStrategist

ich würde gerne mal wissen auf welchem platz ich da stehe. 500+ ist nicht so ganz aussagekräftig

Antwort
Zitat
idude Themenstarter
idude
Oldschool Grinder

wo steht das mit 500+?

Antwort
Zitat

OMG was fällt dir ein das auch noch weiter zu verbreiten

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Ich hab einen Hatte bisher keinen eBook-Reader und teste das mal an. Im Zweifel schonmal n günstiges Weihnachtsgeschenk geschossen ;)

Antwort
Zitat
BeatEsel
Beigetreten: 30.06.2011
PokerStrategist

hahaha in der zeit wo du den beitrag geschrieben hast, war das teil auch schon weg :f_cool:

Antwort
Zitat

Hab leider keinen ergattern können, um 15:13 Uhr war man anscheinend bereits chancenlos

Antwort
Zitat
idude Themenstarter
idude
Oldschool Grinder

ich glaub ich hab was falsch gemacht. hab mich um ca. 15:05 in die warteliste eingereiht und hab dann gedacht, falls irgendwann was frei wird wird man mich per email oder wie auch immer informieren und ich hab dann quasi ewig zeit den bestellvorgang zu erledigen. dem ist aber wohl nicht so, oder? :-)

(einer, der um 15:06 in die warteliste kam hat noch einen bekommen)

hätte ich das amazon-fenster offenlassen und dann direkt noch innerhalb der stunde den bestellvorgang abschliessen müssen falls ich noch drangekommen wäre?

hab aber eh schon nen kindle und hätt eh nur einen zum verschenken gekauft. von dem her verkraftbar.

Antwort
Zitat

Bei den Blitzangeboten, kommt man wenn man der Warteschlange ist und dran kommt, nen kleines Popup auf der Seite, bei dem man 3Minuten Zeit hat das Angebot anzunehmen. Ansonsten kommt der nächste in der Warteschlange dran.

Nicht sehr komfortabel, da man nichtmal im Tab Header ne Info bekommt und somit die ganze Zeit die Seite offen haben sollte, beziehungsweise regelmässig nachschauen muss.

Antwort
Zitat
Teilen: