Zum Forum springen
Acronis Recovery Pr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Acronis Recovery Problem

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,380 Ansichten
LeGoLaS05
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

hallo leute, ich dachte ich schilder mal hier mein Problem! Also ich hab tägliche Backups von meinem System mit Acronis gemacht! Habs mittels inkemmentellen Backup gemacht. Hab am 24.12.09 das erste System backup gemacht und dann täglich backups dazu machen lassen. Dann wurde der Speicherplatz zu klein und ich dachte ich könne ältere Backups löschen. Dann habe ich gestern also am 19. Jänner die Backups vom 25.12-12.1 gelöscht, weil ich geglaubt habe ich brauch die nicht mehr weil ich ja das System backup vom 24. noch hab und die backups vom 14-19. Jänner. So wie der Teufel nun mal will hab ich mir heute ein Problem eingefangen und wollte das System vom Stand 19.Jänner wieder herstellen und jetzt kommt die Meldung Spezifizieren sie den Ort Volume 8! ich denke die Backups werden aufbauend gespeichert und jedes Backup das vom Systembackup bis jetzt gemacht wurde ist wichtig, das wusste ich leider vorher nicht. Hat jetzt jemand eine idee wie ich die verlorenen Daten von 24 bis jetzt wieder retten kann? Hab das Systembackup vom 24. jetzt wieder hergestellt

danke für die Hilfe, bin echt verzweifelt!!!

4 Antworten

hmmm
eventuell reicht es ja
wenn du die datei vom 14.1 einfach x mal kopierst und diesem programm vorgaukelst du hättest alle backups vom angegebenen zeitpunkt
aber die daten die du während der zeit verändert hast sind defintiv weg
wenn sie nach dem 14.1 nicht nochmal verändert wurden

eventuell hilft es dir ja
kenne das programm selbst nicht

wie haste die denn gelöscht? haste kein recovery tool?

Du machst inkrementelle Backups und nicht differenzielle. Also baut jedes auf dem vorhergehenden auf. Es empfiehlt sich bei dieser Technik, wöchentlich ein neues Full Backup zu machen. Was du bis jetzt hast kannst du getrost wegwerfen....

LeGoLaS05 Themenstarter
LeGoLaS05
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder
Teilen: