Zum Forum springen
PC startet nicht ri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PC startet nicht richtig.

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
327 Ansichten

Hey.Seit kurzem fährt mein Pc nicht mehr richtig hoch.

Also ich beschreibe es mal: Er fähr bis zum Zeitpunkt kurz vom Anmeldebildschirm normal hoch, wird dann aber schwarz und oben ist ein/e bunte/r Linie/Streifen.
Dann passiert nichts.Wenn man nochmal manuell via Knopf auf dem Pc neustartet, geschieht dasselbe.
Erst wenn man lange wartet, startet er selber neu und kommt dann auch zum Anmeldebildschirm.

Er hat auch mal angezeigt, dass n problem mit der Festplatte angezeigt wurde.Hab dann Intensivprüfung gemacht mit Tuneup und heute zeigt der auch kein prob mehr mit der Festplatte an. Hab nichts ausgeblendet.

Kann mir Jemand helfen.Was soll ich tun.Bringt formatieren was. Oder ist da gar nichts mehr zu retten?

4 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so jetzt wird wieder das Problem angezeigt, dass Fehler im Dateisystem des Laufwerks C bestehen.

Kann ich die Festplatte ganz vergessen oder ist da noch was zu retten?

Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

meh, sieht wohl nicht gut aus... kann imo gut sein, dass irgendwas beim windows is (dh. neu aufsetzen könnte EVTL was bringen), aber sonst kannst du nur noch standardsachen machen, wie zb nen checkdisk (--> start, ausführen, cmd, "chkdsk /f"), wird aber auch nichts bringen denk ich :(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Mephisto89
meh, sieht wohl nicht gut aus... kann imo gut sein, dass irgendwas beim windows is (dh. neu aufsetzen könnte EVTL was bringen), aber sonst kannst du nur noch standardsachen machen, wie zb nen checkdisk (--> start, ausführen, cmd, "chkdsk /f"), wird aber auch nichts bringen denk ich :(

Danke für die Tipps ich bete :) aber helf mir nochmal bitte schnell.Wie kann ich "ausführen" als Admin öffnen.weil wenn ich "chkdsk" eingebe will der höhere Recht ahben >.<

Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von Toti1989

Original von Mephisto89

Danke für die Tipps ich bete :) aber helf mir nochmal bitte schnell.Wie kann ich "ausführen" als Admin öffnen.weil wenn ich "chkdsk" eingebe will der höhere Recht ahben >.<

kannst auch machen, in dem du auf arbeitsplatz -> auf ne partition bzw fesplatte rechtsklicks -> eigenschaften -> extras -> fehlerüberprüfung -> jetzt prüfen und beide häckchen setzen... NORMALERWEISE müsste er irgendwas meckern, dass er jetzt nix prüfen bzw. reparieren bzw. ändern kann und ob du beim nächsten neustart nen checkdisk drüberlaufen willst... dann sagste ja und startest den pc neu ;)

Teilen: