Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ad Block plus

24 Beiträge
16 Benutzer
28 Reactions
2,008 Ansichten

Original von sarc
Hab jetzt auch mal uBlock. Blöde Frage: Kann das sein, dass der auch so einiges an Bilderhostern erst mal wegblockt?

Ist gut möglich. Als ich den mal vor einigen Versionen ausprobiert hatte wurde fast komplett ps.de geblockt auf den Standardeinstellungen. Glaube uBlock haut da schon mehr weg als Adblock plus. Wobei adblock auch bild-upload.de immer blockiert.

Antwort
Zitat
emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005

wir haben schon vor einer weile mit dem entwickler von ublock gesprochen und das problem mit den geblockten ps.de-inhalten geloest. ublock sollte mittlerweile ohne weiteres zutun mit ps.com kompatibel sein.

Antwort
Zitat

Ist es mittlerweile auch. Habs gestern auf meinem Laptop probiert. Meinte nur, dass es durchaus Möglich sein kann, das eben auch andere Seiten davon betroffen sind :f_wink:

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008

Original von emophiliac
wir haben schon vor einer weile mit dem entwickler von ublock gesprochen und das problem mit den geblockten ps.de-inhalten geloest. ublock sollte mittlerweile ohne weiteres zutun mit ps.com kompatibel sein.

Ja zweites Startkapital nervt schon wieder, bin halt auf den Seiten schon angemeldet und kann es nie in Anspruch nehmen...

Antwort
Zitat