Zum Forum springen
Addressbuch von Sam...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Addressbuch von Samsung Handy auf iPhone4

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
263 Ansichten
FalstaFF
Beigetreten: 16.02.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

Folgendes Problem: Ich möchte das Addressbuch meines alten Handys (Samsung) auf das neue iPhone laden. Per Bluetooth geht das leider nicht, da die iPhone-Bluetooth-Software eine Kontaktaufnahme zu meinem Samsung handy 'nicht unterstützt'.

Wie schaffe ich es jetzt mein Addressbuch (also alle Kontakte) von meinem alten Handy auf das iPhone4 zu bekommen?

Any Ideas?

5 Antworten
FalstaFF Themenstarter
FalstaFF
Beigetreten: 16.02.2007
Oldschool Grinder

Ach ja:
Einfacher Simkartentausch geht nicht, das alte Handy noch eine 'große' Simkare verwendet, während das Iphone nur mit einr kleinen funktioniert.

Und Laptop hat kein Bluetooth

Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

was ist denn das für ein samsung? kannst du das schon an den pc anschließen? gibt doch immer so eine funktion "adressen exportieren" (in irgendein datenbank format). das speicherst du dann auf den pc und importierst sie ins iphone...

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

kannst deine alte sim ins micro format schneiden. vorlagen gibt es im internet.

hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Welcher Mobilfunkanbieter? Wenn T-Mobile dann ist ja in den Complete Tarifen "MyPhonebook" dabei.

Dann kann man das einmalig auf die Art und Weise übertragen und auch im Anschluss wieder deaktivieren.

Ich spar mir jetzt mal die Erklärung wie das zu machen ist. Falls du bei T-Mobile bist kannste das eh im Kundenservicebereich alles aktivieren und da steht auch bei wie das geht.

dein samsung hat doch bestimmt ne outlook-synchronisationsmöglichkeit. also samsung mit outlook snychronisieren, anschließend outlook mit iphone synchronisieren. sollte eigentlich auch mit outlook express gehen.

Teilen: