Zum Forum springen
***Laptop zum Grind...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ***Laptop zum Grinden *Meinungen? Erfahrungen?*

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
385 Ansichten
OJayPoker
Beigetreten: 27.07.2007
Legacy Member

Hallo zusammen,

wie gehts euch an diesem vorletzten Tag in diesem Jahr???

Würde euch gerne mal um eure Meinungen, Erfahrungen, Tipps bitten:

Bin auf der Suche nach einem Lappi mit sehr guter Cost/Benefit-Ratio :P
Zum Grinden (4-6 Tables + angeschlossenem HD-TV über HDMI), Mucke hören, Surfen und Hold'emManager gleichzeitig sollte er ausgelegt sein. Desweiteren werde ich ab und zu mal ne DVD oder einen codierten Film abspielen, KEINE 3D-Spiele.

Das System werde ich unter Windows 7 (64 Bit) betreiben wollen und sollte einfach flutschen. Dabei ist mir das matte Display und eine niedrige Betriebslautstärke wichtig.

Den hier habe ich bisher im Auge!

Vielen lieben Dank für eure Hilfen!!

Rutscht alle gut ins Neue Jahr!!!!!!

OJay

5 Antworten
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006
PokerStrategist

Das ist soweit ein gutes Angebot. Allerdings ist es auch in bischen Technik von gestern. Wenn Dir das nichts aussmacht.

Direkt gefällt an dem Angebot die CPU nicht.
Core i3, i5 und i7 sind nicht ohne Grund beliebt und stehen auf den Wunschlisten ganz oben. Die CPUs können ihre Leistung dank Turbo-Boost besser skalieren (geringerer Stromverbrauch im Idle) und sie bieten Anwendungen durch Hyper Threading zwei zusätzliche virtuelle Threads zum Rechnen.

Was ich gelesen habe ist das das von Dir gewählte Notebook wohl gut in der Geräuschkulisse ist. Max. 40db wenn man die Kerne richtig arbeiten lässt.

lora1377
Beigetreten: 28.10.2008
PokerStrategist

also für mich wär 4-6 tablen auf nem 15" eindeutig zu anstrengend!!
zu weiteren technischen angaben kann ich leider nix sagen...

OJayPoker Themenstarter
OJayPoker
Legacy Member

Hey ihr Beiden,

vielen Dank für eure Meinungen zu meinem Anliegen! Ich weiß das echt zu schätzen und bedanke mich!

Das Teil schieß ich mir und werde es mal in der Praxis testen :)

Viel Spaß noch

OJay

cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Moin OJayPoker,

bin atm auch auf der Suche nach dem richtigen Gerät - Ansprüche sind mit deinen quasi 1:1 identisch.
Wäre nett, wenn du nach erfolgreichen Praxistest mal dein Resume zu dem Gerät mitteilen könntest.

thx.
_thumbsup:
classic

OJayPoker Themenstarter
OJayPoker
Legacy Member

@cIassic23

Sehr gerne, werde ich auf jeden Fall machen. Bisher ist das Teil aber noch nicht bei mir angekommen, hoffentlich dauert das nicht mehr lange :f_cool:

@Mod

Soll mein Review dann hier in diesen Thread?

Teilen: