Zum Forum springen
Amazon.co.uk - Preo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Amazon.co.uk - Preorders + Shipping costs

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
362 Ansichten
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008
Elite Grinder

In naher Zukunft kommen ja ne Menge geiler PS3 Games raus (Uncharted II, Assasins Creed II, NBA2k10, etc.).
Möchte mir diese Games eigentlich vorbestellen, aber man zahlt ja normalerweise bei Amazon.co.uk 5+1Pfund Versandkosten pro Bestellung.

Meine Frage ist nun: gilt das auch für Preorders? Ich kann bei der Bestellung auch schon auswählen ob ich die Pakete direkt haben möchte ("at additional cost"), oder in sowenig Päckchen wie möglich gesendet.

Meine Frage ist nun einfach ob das bei Vorbestellungen anders gehandhabt wird, denn da wird ja "damit geworben" die Artikel direkt nach dem Release zu erhalten. Muss ich dann für 3Vorbestellungen trotzdem 3* (5+1) Pfund zahlen?

Danke schonmal!

5 Antworten
Marc91
Beigetreten: 22.06.2009
Poker Player

Wenn du "so schnell wie möglich" auswählst, darfst du dann ggf. 3 mal Porto zahlen. Egal obs Vorbestellung ist oder nicht

Wenn du nur einmal bezahlen möchtest, dann solltest du alles zusammenbestellen und auswählen dass du es in so wenig Bestellungen wie möglich haben willst

JamesDolphin
Beigetreten: 30.01.2007
Elite Grinder

Leider keine Antwort auf deine Frage, aber ich hätte da eine an dich. Wie bezahlst du bei amazon.co.uk. Wollte da in nächster Zeit auch bestellen aber Net+ Card soll meines Wissens nicht funktionieren und Gutscheine gibts nur über Stars wo ich nicht zocke ;(

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Am besten die kreditkarte zum zahlen nehmen.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von JamesDolphin
Leider keine Antwort auf deine Frage, aber ich hätte da eine an dich. Wie bezahlst du bei amazon.co.uk. Wollte da in nächster Zeit auch bestellen aber Net+ Card soll meines Wissens nicht funktionieren und Gutscheine gibts nur über Stars wo ich nicht zocke ;(

ich hab dort schon mit der virtual und der normalen neteller card bezahlt!

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

also wenn amazon uk genauso gut arbeitet wie amazon de is es imho egal ob sammelversand oder einzelversand wählst, da sie sowieso alles so schnell wie möglich zu dir schicken!
:]

Teilen: