Zum Forum springen
Neuer Laptop oder n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuer Laptop oder neuer Rechner?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
323 Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

hoi,
folgende situation:
ich hatte jetzt 3 jahre lang das DELL XPS M1710 laptop, dann ist vor 3 monaten die grafikkarte abgeschmiert, neue gekauft, jetzt ist die neue wieder kaputt und liegt grad im backofen ( http://www.xps-forum.de/thread.php?threadid=13441&hilight=backofen )

allerdings denke ich mal die wirds dann auch nicht lange mehr machen und ich hab zwar noch ne 9 monate garantie auf die karte, aber wenn die alle paar monate abschmiert, hab ich da nicht wirklich lust mehr drauf ewig zu warten (DELL sind nicht grad die schnellsten) und der laptop ist nicht mehr so aktuell was die neuen spiele angeht^^

die frage die ich mir nun stelle:
neuer laptop oder komplettes pc system?

ausgeben wollte ich so 2000-2500 euro ... allerdings hab ich mal garkeinen plan was gut ist ... es sollten jedenfalls aktuelle spiele laufen (ala GTA 4 und co)

vllt kann mir jemand ein komplett system (+ monitor) oder gaming laptop empfehlen?

thx

3 Antworten

also ich würde dir immer zum Desktop PC raten, weil der einfach günstiger wird und einfacher aufzurüsten ist.

Ich denke auch das du schon für ca. 1500 euro einen guten Gaming rechner bekommen wirst.

Der laptop kann dein buget dann schon gerne komplett aufbrauchen.

erste Entscheidung von dir ob du auf die mobilität auch verzichten kannst, wenn das der fall ist würde ich mich mal umschauen was du so in die Wunderkiste packen kannst, wobei hier einige Hardcoregamer bestimmt bessere Tips geben können :-)

Hast du schon nen Monitor?

gruß, Stefan

Carty Themenstarter
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

alter das mit dem backofen hat doch tatsächlich funktioniert ...omg !

also ne monitor hab ich nicht, deswegen würd ich den natürlich gleich mitkaufen, evtl 2x23 zoll zum pokern

ja auf mobilität würde ich verzichten, kriege dadurch natürlich mehr leistung für weniger geld

lol das mit dem backofen habe ich mir auch mal durchgelesen, macht ja auch wirklich bisschen sinn, aber naja komisch kommt es einem doch vor!

wenn du doch noch einen Komplettessystem haben möchtest, schreib am besten einen neuen Thread in der dieser art: [Kaufberatung] Komplett PC System Buget 2k euro

Ich denke das wird viele leute anlocken die ihre Highenderfahrung loswerden wollen *gg*

Kannst natürlich auch den Titel hier editieren, man je länger ich schreibe desto besser werden meinen Ideen :-)

Gruß, stefan

Teilen: