Skip to forum
Amazon Mp3 Cloud

Benachrichtigungen
Alles löschen

Amazon Mp3 Cloud

14 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
591 Ansichten
g3no

https://www.amazon.de/gp/dmusic/mp3/player?ie=UTF8&ref_=dm_bb_cloudplayer#songs
Cliffs:
250k Songs für 24,99€ in der Cloud ablegen (Ursprung der Mp3 ist egal) und von überall drauf zu greifen.

Auf den ersten Blick gutes Angebot - gibts was vergleichbares/besseres?

Antwort
Zitat
13 replies
Moderator
krong

Äh, so richtig egal?
Frag mich immer was da soll. Da hat doch keiner was von? Ich mein, da kann man sich nen Album von einer x-beliebigen Seite laden, lädts danach in die Amazon Music Cloud hoch und besitzt das dann völlig legal?
Oder man kopiert sich einfach völlig legal nen Album beim besten Kumpel und lädts danach hoch?
Apple bietet so einen Dienst ja auch schon seit längerem an.

Find das irgendwo schon verlockend. Das kommt ja einer Musikflatrate für 25€ im Jahr gleich...

Antwort
Zitat
g3no

ja amazon ist das egal.
jeder hat selbst sorge zu tragen das du nur musik dort hin hochlädst für das du die nutzungsrechte hast (sich eine cd leihen, diese in die cloud laden- die cd dann zurückgeben und lebenslang die musik anhören ist ürbigens völlig legitim und legal).
wenn du amazon allerdings anlügst und dort geklaute musik hochlädst die du dann ausschliesslich selber hörst hat das natürlich ernsthafte konsequenzen. wenn du christ bist kommst du evtl. in die hölle. als moslem evtl. keine jungfrauen im paradies. atheisten sind fein raus!

Antwort
Zitat
g3no

ok. erste einschränkung gefunden: nur 10 Abspielgeräte können registriert werden.

Antwort
Zitat
g3no

Live Update;
zum Teste uploade ich zwei Ordner
Cavalera Conspiricy CDs und für MP3 Player selbst gerippt ( mit http://www.audiograbber.de/ )
Dauer 28 MP3: ca 8Minuten die ersten 17 hat der cloud player wohl erkannt und die wurden nicht hochgeladen sondern von amazon in meine cloud gepackt. rest wird anscheinend gerade hochgeladen.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Kann man nicht genutzte Abspielgeräte auch austragen lassen?
Ich denke bei solchen Geschichten eher längerfristigt und wär ja blöd wenn man in 10 Jahren keine Geräte mehr registrieren kann weil die max 10 Geräte voll sind...

Antwort
Zitat
g3no

ka.. ich werd nachher mal die agb lesen
mhh.. glaube ABSPIELGERÄTE sind unendlich.
man kann aber nur von 10 geräten aus musik in die cloud laden. sollte reichen und so kulant wie amazon ist sehe ich da keine probleme

Antwort
Zitat
Joeluck

Kann man die Musik aus der Cloud auch irgendwie auf einem Ipod hören, während der nicht mit dem Inet verbunden ist? Also, dass man sich die Lieder aus der Cloud auf den Ipod zieht?

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Das geht dann wieder nur mit nem gejailbreakten iPhone oder per iTunes Sync.
Das iPhone ist in der Hinsicht echt doof...

Antwort
Zitat
nomi2k

Google music für 20000 Songs ist umsonst

Antwort
Zitat
ElHive

Original von nomi2k
Google music für 20000 Songs ist umsonst

Gibts erstens offiziell in D noch nicht und zweitens wird da grundsätzlich jeder Titel hochgeladen.

Beim Amazon Cloud Player werden erkannte Lieder einfach hinzugefügt und wenn das so wie bei iTunes sync ist in sehr guter Qualität, auch wenn das lokal vorhandene Material per Mikro von der Schellackplatte digitalisiert worden ist.

Antwort
Zitat
g3no

also mein six feet under album von 1996 wurde zwar komplett hochgeladen. aber wenn amazon das net kennt dann kann man es auch nicht abspielen
fail!

Antwort
Zitat
Zwetschke82

Original von g3no

wenn du amazon allerdings anlügst und dort geklaute musik hochlädst die du dann ausschliesslich selber hörst hat das natürlich ernsthafte konsequenzen. wenn du christ bist kommst du evtl. in die hölle. als moslem evtl. keine jungfrauen im paradies. atheisten sind fein raus!

Sicher, dass die das nich nachprüfen (müssen)?
Kann man das irgendwo nachlesen? Hab nich vor da was illegales hochzuladen, aber ich könnt mir vorstellen, dass die plattenlabels da ordentlich druck machen.

hab grad was importiert, was nich erkannt wurde. Abspielen auf nem anderen Gerät war kein Problem

Antwort
Zitat
g3no

amazon ist das wie youtube oder rapidshare erstmal pauschal egal was ihre zahlenden kunden da hochladen.

Antwort
Zitat