Zum Forum springen
Angebot seriös?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Angebot seriös?

7 Beiträge
6 Benutzer
15 Reactions
1,246 Ansichten
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Hallo,

ich habe mir gerade einen neuen PC gekauft und wollte MS Office 365 käuflich erwerben. Auf ebay habe ich ein Angebot entdeckt:
Microsoft Office 365 LIFETIME Account for 5 Devices [Mac, Windows & Mobile]
SUPER FAST SHIPPING WITHIN FEW MINUTES!!!
für 5,63 EUR.
Artikelmerkmale
Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema
Zustand
Brand: Microsoft
Format: Download Type: Office Software Suites
Min. Hard Drive Space: 3GB Platform: PC / MAC
Manufacturer warranty: None Language: Chinese (Simplified), Chinese (Traditional), Czech, Danish, Finnish, Hungarian, Arabic, Cantonese, Dutch, English, French, German, Greek, Hebrew, Italian, Portuguese, Spanish, Swedish
Min. RAM: 2GB Operating Systems: Windows 10, Windows 8.1 or 8, Windows 7 (Service Pack 1), Mac OS X version 10.10 or later, Android, iOS, Microsoft Windows Mobile
Min. Processor Speed: 1GHz Licence Category: Academic/Education
EAN: 885370451368
Please note this sale does not include any licence key or serial code.

Verkäufer hat ca 1200 positive Bewertungen.

Wo ist der Haken bei einem solchen Angebot???

Antwort
Zitat
6 Antworten
wunderk1nd
Beigetreten: 15.02.2015

diese keys von microsoft sind meistens cracked genau wie diese windows aktivierungskeys für 10euro....wenn du damit moralisch kein problem hast kannst du sie aber kaufen...funktionieren nämlich zu 99%

Antwort
Zitat
shugana
Beigetreten: 09.04.2007

Licence Category: Academic/Education

Sind zum Teil bei manchen Unis oder Forschungseinrichtungen umsonst beziehbar, wenn man eingeschrieben ist. Das Institut bezahlt nen Pauschbetrag und kriegt unlimitiert Lizenzen. In der Studienzeit hätte ich auch 1x pro Semester sämtliche Microsoft Produkte gratis einsammeln können.

Antwort
Zitat
COleException
Beigetreten: 04.12.2007

Original von ipraythesun
Microsoft Office 365 LIFETIME Account for 5 Devices [Mac, Windows & Mobile]
[..]
Please note this sale does not include any licence key or serial code.

Was kriegst Du denn da überhaupt geliefert? Einen Zugang zum kostenlosen "Office Online"?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Bald gibt's Angebote, bei denen man Geld rausbekommt, wenn man ne Lizenz nimmt...

Antwort
Zitat
BluePoppyseed
Beigetreten: 13.07.2009

Moin,

Er bekommt die Zugangsdaten zu einem MO 365 Abo Account. Der Verkäufer hat wahrscheinlich zugang zu einer Business/Universitäts/ähnliches Lizenz und kann einfach für jeden Käufer einen Account anlegen.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Antwort
Zitat