Zum Forum springen
Apple Macbook Berat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Apple Macbook Beratung gesucht

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
409 Ansichten
DNAudio
Beigetreten: 22.01.2011

Hallo Leute!

Bin seit geraumer Zeit dabei einen Laptop zu suchen. Und zwar würde ich gerne einen Apple Macbook pro haben. Bin zwar kein Apple-Fanboy, aber weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Apple-Produkt einfach von der Bedienung unschlagbar ist.
Nun habe ich ein Angebot gefunden und wollte mir nur eine Rückmeldung von technisch versierteren Personen holen.

Macbook Pro 13,3" Mid2012

Wollte nur wissen, ob der Preis fair ist und wie weit ich diesen noch drücken könnte eure Meinung nach.
Werde ihn heute noch begutachten auf äußere Schäden und etwas handeln.
Auch allgemeine Meinungen zum Laptop sind mir willkommen

Antwort
Zitat
6 Antworten
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Kannst es dir ja selber überlegen.

Ein neues Macbookpro (aber halt nur mit 750gb Festplatte) und sonst gleicher Leistung kostet bei Apple direkt 1500€ (als Student weniger, nämlich 1319).

Wenn der wirklich in top Zustand ist, ist das in meinen Augen kein schlechtes Angebot, die Macs sind halt auch extrem wertstabil.

Antwort
Zitat
schoe01
Beigetreten: 21.09.2009

snapcall zu dem preis, falls der zustand wie beschrieben ist ...

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

1319? ich komm im .at edustore auf 1408 :f_confused:

die frage ist, wozu du ihn brauchst. ich benötige meinen nur für die fh, zum surfen, ab und zu in der arbeit und da reicht mir ein mba vollkommen - hatte vorher auch ein mbp, wenn ich den heute aufheb denk ich mir nur "wtf wie schwer ist der denn?" :f_biggrin:

Antwort
Zitat
DNAudio Themenstarter
DNAudio
Beigetreten: 22.01.2011

Okay danke erstmal für die schnellen Rückmeldungen.
Hab schon vor, dass ich den Laptop für Tätigkeiten wie Musik produzieren usw. einsetze natürlich nur im kleinen Stil, aber trotzdem brauch ich dafür etwas mehr Leistung.
Werde noch versuchen etwas zu verhandeln, wenn der Preis unter 1.000€ sinkt, werd ich instacallen.

Antwort
Zitat
MichelleAce
Beigetreten: 10.06.2007

Original von chuck2001

die frage ist, wozu du ihn brauchst. ich benötige meinen nur für die fh, zum surfen, ab und zu in der arbeit und da reicht mir ein mba vollkommen - hatte vorher auch ein mbp, wenn ich den heute aufheb denk ich mir nur "wtf wie schwer ist der denn?" :f_biggrin:

AoC University of Vienna AT _tongue:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von chuck2001

Jep, edustore ist nicht gleich AoC :)

Antwort
Zitat
Teilen: