Zum Forum springen
auf Windows 10 wart...

Benachrichtigungen
Alles löschen

auf Windows 10 warten?

10 Beiträge
8 Benutzer
4 Reactions
419 Ansichten
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Hi,
Wollte mir demnächst einen neuen Laptop kaufen mit Windows 8/10
Soll ich diesbezüglich lieber warten bis es die ersten laps spezifisch für win10 gibt, oder jetzt einen mit win8 und dann Upgraden? Also macht das irgendeinen Unterschied?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage :)

Grüße

Antwort
Zitat
9 Antworten
DoktorRob
Beigetreten: 17.07.2008

Soweit ich weiß macht das keinen Unterschied. Upgrade ist ja kostenlos.

Antwort
Zitat
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

Original von DoktorRob
Soweit ich weiß macht das keinen Unterschied. Upgrade ist ja kostenlos.

dies!!

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Ist das update nicht nur für ein Jahr kostenfrei?

Antwort
Zitat

du hast 1 jahr die Möglichkeit zu updaten...

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

kann ich dann davon ausgehen, dass es anfänglich eh kaum Windows 10 rechner vom Werk? Sondern weiterhin win8 mit dem Hinweis auf kostenlosen upgrade?

Antwort
Zitat

naja, alles was neu raus kommt wird dann sofort windows 10 haben. Ging mit windows 8 auch ruck zuck.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Sobald Win10 draußen ist wird es auch die Laptops mit Win10 direkt geben, aber wie schon gesagt kann man auch kostenlos von Win7/8 auf Win10 upgraden. Unten rechts wird bei mir (Win7) schon der Win10-Download eingeblendet. Mit einem Klick wird dann Win10 (3GB) runtergeladen und installiert sobald verfügbar.

Antwort
Zitat
circe
Beigetreten: 18.03.2005

Ich sehe eher das Problem, dass Windows 10 am Anfang instabil läuft.

Ich persönlich werde es so machen, dass ich zunächst mal bei Windows 8.1 bleibe. Wenn dann ab dem 29.07. die ersten Erfahrungsberichte von WIN 10 Usern verfügbar sind, kann ich mich immer noch entscheiden, wie ich weiter verfahre.

Nach meinen persönlichen Erfahrungen schwankt die Qualität von neuen Microsoft Produkten zwischen "instabil" und "kaum benutzbar".
Wenn dann die ersten Service Packs/Bugfixes erschienen sind, sieht es besser aus.

Antwort
Zitat
Striker25
Beigetreten: 10.03.2007

Laut den vielen Beta-Testern läuft es doch schon heute gut!? Welches Windows der letzten 15 Jahre war denn instabil? Und Microsoft patcht ja ziemlich schnell.

Ich sehe eher ein Problem in der Kompatibilität von Drittanbietersoftware.

Antwort
Zitat