Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Base Ipad Mini

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
618 Ansichten

Hier gibt es gerade ein Ipad Mini mit 16 GB von Base inkl. Inet Flat für 20 EUR/Monat

http://www.base.de/Handys/Top-Angebote#h2097

Übersehe ich irgendwo den Haken? Laut Hotline gehört das Ding am Ende der Vertragslaufzeit mir (bzw. ich bekomme einen Gutschein, mit dem ich es dann kaufe). Wenn ich mir die Preise so anschaue ist das doch ein recht gutes Angebot oder ist das ein Uraltmodell? Blick da nicht mehr so richtig durch, was es nun alles gibt,..

Antwort
Zitat
11 Antworten

am 15.10. kommt wohl das Neue gerät;
bei 20x24=480 (und Todesfalle 1 Jahr Vertragsverlängerung, wenn nicht gekündigt wird)
incl. 1gb/Monat werden die schon ihre Kohle machen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dass sie es mir nicht schenken ist mir auch klar. Kündigen sollte natürlich Standard sein, wenn man nicht komplett bescheuert ist. Aber wenn ich mir die Preise nur mal bei Amazon anschaue ist das ja im Endeffekt 2 Jahre Inetflat für effektiv ~100-150€?

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Willst du das ipad mini denn unbedingt haben?
Imo gibts da im Android Lager deutlich mehr fürs Geld bei den "kleinen" tablets...

Antwort
Zitat
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Original von krong
Willst du das ipad mini denn unbedingt haben?
Imo gibts da im Android Lager deutlich mehr fürs Geld bei den "kleinen" tablets...

Bin ebenfalls genau mit der Frage beschäftigt und kann nur bedingt zustimmen.

Der einzige echte Konkurrent ~ 300€ ist für mich das Nexus 7 und es mit mir persönlich einfach zu klein. Das Ipad Mini hat mit den 7,9 " imo die perfekte Größe.

ich finde Samsung Tab 2 wie auch Tab 3 absolut nicht erwähnenswert.

Mich würde mal interessieren, was man für 300€ deutlich mehr bekommen sollte....

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

würde warten. Imo dauerts nimmer lang bis das ipad mini 2 vorgestellt wird. Das einser ist ja wirklich fail mit dem bildschirm...

Antwort
Zitat
nurderfcs
PokerStrategist

Original von Schorscheee
würde warten. Imo dauerts nimmer lang bis das ipad mini 2 vorgestellt wird. Das einser ist ja wirklich fail mit dem bildschirm...

Finde ich ziemlicher Unsinn, aber okay.

Ansichtssache....

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Finde die Auflösung für ein ~8" Gerät allerdings auch sehr grobauflösend.
Der Nachfolger kommt nicht umsonst mit nem full HD Display daher...

Antwort
Zitat
nurderfcs
PokerStrategist

Original von krong
Finde die Auflösung für ein ~8" Gerät allerdings auch sehr grobauflösend.
Der Nachfolger kommt nicht umsonst mit nem full HD Display daher...

Und wird 500€ kosten...

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008
Oldschool Grinder

Das Ipad Mini 2 wird wohl kaum Full HD sondern wenn darüber, also die Auflösung wie derzeit das Große.. Außerdem ist bei nem Display die Auflösung nicht alles. Und die Helligkeit und Kontraste sind schon sehr sehr gut.
Ob man bei Android mehr bekommt ist Geschmackssache, wenn man IOS mag st es auf jedenfall nicht verkehrt.

Der vertrag ist wirklich recht günstig, letztlich bezahlt man dann ja nur ca 50 E für2 jahre Sufen. Ist aber halt Base und somit e-plus netz, was nicht so geil ist. Danach halt rechtzeitig kündigen.

Antwort
Zitat
nurderfcs
PokerStrategist

habe mir heute das Mini angesehen und finde das Display absolut scharf und die Farben sind auch nice.

Die Schriften sind etwas blasser als beim Retina, aber ich muss ehrlich sagen: bei einem 7.9 " Tablet ist das wirklich nur was für Nerds in meinen Augen!

Antwort
Zitat

Ich hoffe du warst danach direkt beim Augenarzt. Auf jeden Fall auf das 2. warten. Lesen auf dem Gerät ist eine Qual

Antwort
Zitat
Teilen: