wie du die kabel nach hinten legst kommt natürlich auf dein auto an.
im allgemeinen finde ich unter dem teppich am besten.
unter diesen kommt man - bei mir zumindest - indem man an der tür den "fußabtreter" mit etwas kraft herausnimmt und dann noch weitere verkleidungsteile, die den teppich festigen und auf dem weg der kabel liegen entfernt (teilweise verschraubt, die meisten teile sind allerdings nur stecker gesichert, die einfach herausgezogen werden können)
da musst schauen, ob bei dir einen weg findest, am besten radio - hinters handschuhfach und dann ganz rechts auf der beifahrerseite nach hinten.
dein radio muss in der lage sein einen verstärker anzuschließen, mein altes autoradio konnte das zum beispiel nicht.
weiter zu beachten ist hier, dass mein neues radio es nicht unterstützt, dass ich die ausgänge für die verstärker und die ausgänge für die normalen boxen nicht gleichzeitig unterstützt, ich kann die normalen boxen also nicht betreiben, ohne sie auch über einen verstärker laufen zu lassen.
meine eigene anlage hab ich von einem online händler zusammenstellen lassen, er hat mich gut beraten und mir etwas ordentliches verkauft.
als letzter tipp: von guten boxen in deinen türen und ordentlicher dämmung hast du warscheinlich mehr als von standartboxen + bassrolle bei ähnlichem preis (nur mehr arbeit).
keine gewähr für die angaben, hier kann mir durchaus ein fehler unterlaufen sein, so 100%ig blick ich in dem audiogewirr selber noch nicht durch