Zum Forum springen
Beamer kaufen - abe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Beamer kaufen - aber keine Ahnung haben

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
507 Ansichten
KrosseKogge
Beigetreten: 04.04.2011
Legacy Member

Hallo Leute,

ich bin am hin und her überlegen ob ich mir einen beamer zulegen soll. Ich habe eine Große Wand wo absolut nichts hängt die nur gestrichen ist. Bei der Überlegung wie man das gestalten kann, bin ich auf die Idee gekommen mir einen Beamer zuzulegen.

Ich brauche definitiv kein 3d schnickschnack nur ein gutes Bild für Filme und Fußball Spiele wahlweise auch Games. Wenn man sich durchs internet bewegt und videos schaut, ist die Frequenz der Kamera anders, so dass das Bild flackert und daraus keine Erkenntnis ziehen kann.

Habt ihr Empfehlungen? Absolute Obergrenze sind 750€.

Ich hab da leider keinen schimmer, würde mich freuen, wenn ihr da ne Idee habt! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
4 Antworten
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

In dieser Preisklasse wird meist der Benq 1070w empfohlen.
Ich hab den auch... ist etwas laut (stört mich aber nicht sonderlich) und es ist ein DLP Beamer. Kann also sein, dass du den RBE siehst (Ich tu es nicht).

http://beamer.wikia.com/wiki/Regenbogeneffekt

Gruß

Atze

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Alternativ der BenQ TH681.
Hab ich mir vor einem Jahr zugelegt und war zu dem Zeitpunkt in der Preisklasse eigentlich über all vorne. Hat aber dieselben Schwächen wie der oben erwähnte 1070w, relativ laut und Regenbogeneffekt ist manchmal sichtbar. Ich bin immer noch absolut begeistert von dem Gerät.

Antwort
Zitat
KrosseKogge Themenstarter
KrosseKogge
Beigetreten: 04.04.2011
Legacy Member

ok super, scheint ja hier ne eindeutige wahl zu sein! :f_thumbsup:

wie siehts aus mit der leinwand? muss man da auf was bestimmtes achten?

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

hab selbst auch nen benq w1070+ als warehouse deal geholt, sehr zufrieden :)

dann sonne guenstige leinwand von jago geholt von amazon, glaub 70€ oder so und auch sehr zufrieden damit

musst nur einmal den abstand ausmessen und eben richtige leinwandgroesse waehlen

beste anschaffung seit langem !

Antwort
Zitat
Teilen: