Es geht hier um folgendes Problem:
Wenn ich Laptop mit Kabel an Router hänge komm ich sofort ins Internet.
Über WLAN zeigt er mir "nicht identifiziertes Netzwerk" an und ich hab nur "eingeschränkte Konnektivität"..
Hab schon alles mögliche Versucht und auch fleissig gegoogelt und das problem gibt es zu hauf und KEINE SAU hat ne lösung....
dieser thread beschreibt das Problem ganz gut...
vielleicht ist es bei mir aber auch ein anderes Problem.
wenn ich bei den WLAN Verbindungen auf das gewünschte netzwerk gehe und rechtsklick eigenschaften den sicherheitsreiter öffne ist bei sicherheitsschlüssel immer was 8stelliges drin. der sicherheitsschlüssel ist aber 11 stellig..
gestern hab ich dann den richtigen schlüssel reinkopiert und ok geklickt (2-3 mal), dann wurde die verbindung neu geöffnet und dann gings auf einmal.
heute das selbe versucht und es geht nicht, sondern es kommt wieder "nicht identifiziertes netzwerk"...............
warum geht es mal und mal nicht, ohne dass ich was anders mache??? diese computerkacke ist so zum ausflippen!!!!!
da es ja manchmal geht kann es ja nicht sein, dass irgendwas inkompatibel ist.
also müsste ich doch irgendwie endlich auf dem laptop alles so speichern können, damit er den router immer wieder erkennt und identifizieren kann.
oder sendet der router immer ne andere kennung aus und mein laptop verstehts mal und mal nicht Oo