Hallo,
ich bin z.Z. auf der Suche nach Qualitativ hochwertigen Kopfhörern für meinen IPod...Der Soundklang vor allem der Bass sind mir extrem wichtig...momentan bin ich für alles offen was halbwegs stylisch aussieht selbst wenn es etwas größere dinger sind...was könnt ihr da empfehlen?
kopfhörer sind kopfhörer. sprich kauf dir gute kopfhörer und die werden auch auf dienem ipod oder sonstige sachen gut sein. Was jetzt besonders gut für ipods ist, ist geschmackssache. jeder hört anders.
Gut ist hier leider definitionssache. Man kann dafür ein halbes vermögen ausgeben.
Wenn du etwas unauffälliges und vorallem basslastiges suchst dann würde ich die v.a. in ear kopfhörer empfehlen. Gute Mittelklasse bietet hier meiner Meinung nach Sennheiser.
Lg
Zu meinem Vorgänger, ich bin mit meinen In-ears sehr zufrieden finde vor allem die Cx Serie von Sennheiser gut, bietet hier gute Qualität in allen Preisklassen von den Cx 200 für 20€ bis zu den Cx 550 für 90€ oder so.
Original von Emaci
Zu meinem Vorgänger, ich bin mit meinen In-ears sehr zufrieden finde vor allem die Cx Serie von Sennheiser gut, bietet hier gute Qualität in allen Preisklassen von den Cx 200 für 20€ bis zu den Cx 550 für 90€ oder so.
Ich finde die Sennheiser in der unteren und mittleren Preiskategorie recht dünn und irgendwie blechern. Erst die teuren sind zu gebrauchen. Was hast Du denn für Preisvorstellungen?
Ich hab auch Sennheiser In Ears und find die einfach genial. V.a. der Bass kommt unglaublich gut durch aber auch nicht übertrieben. Kann ich nur empfehlen und müssen auch garnicht wahnsinnig teuer sein.
Ich kann dir diese Kopfhörer empfehlen Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer. Für 50 Euro ist die Tonqualität wirklich gut. Natürlich kann man noch ein vielfaches mehr ausgeben.
ich hab die mal probe gehört in nem apple store in london ... einfach bombastisch
sind halt ein kleins bissel teuer
Original von leekje
http://store.apple.com/de/product/TS232ZM/A?afid=p202%7CGODEP106459292&cid=OAS-EMEA-KWG-DE_iPod_accessories-DEich hab die mal probe gehört in nem apple store in london ... einfach bombastisch
sind halt ein kleins bissel teuer
![]()
Ja, die sind mir im Apple Store in New York auch aufgefallen, die Tonqualität ist der Hammer. Hört sich echt so gut an, wie bei einer sehr guten Anlage.
Bei einem Preis von 300 Euro hat man aber auch schon Schwierigkeiten was schlechtes zu finden. Hier zahlt man halt noch einiges für den Namen "Dr. Dre" mit.
ich find die crative ep 830 sehr geil, vorrallem der bass
gibts im moment bei amazon für 30 statt 50 euro