Zum Forum springen
Beste Maus zum poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Beste Maus zum pokern/zocken ?

99 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
10 K Ansichten
Wolf234
Beigetreten: 28.02.2009
PokerStrategist

Zowie Rc1, Deathadder in gut, Rechtshänder Maus (hoffentlich ohne den schnellen Verschleiß der Deathadder), kein DRM / Software Scheiß wie bei der neuen Deathadder 2013, fast gleiche Maße / Design, zum Glück noch optischer Sensor, in weiß oder schwarz für kleinere Hände Rc2

Antwort
Zitat
ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

Nach nun mehr 1.5 Jahren verschlissen [G500 von Logitech] R.I.P.

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Zowie Mico

schön klein, kein Schnickschnack, NUTS :)

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember
ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

moin, ich habe mir eine hama "uRAGE" maus gekauft (flame on), mit angeblich "5 programmierbaren tasten".
jedoch bietet hama dafür keinen treiber an, was mega der fail ist.
gibt es kostenlose programme, die mir erlauben die tasten wirklich programmieren zu können? habe leider auch mac, was das ganze wohl erschweren wird

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Original von Wolf234

Zowie Rc1, Deathadder in gut, Rechtshänder Maus (hoffentlich ohne den schnellen Verschleiß der Deathadder), kein DRM / Software Scheiß wie bei der neuen Deathadder 2013, fast gleiche Maße / Design, zum Glück noch optischer Sensor, in weiß oder schwarz für kleinere Hände Rc2

Deathadder is doch nutz! meine ist auch schon seit fast 5 Jahren im Einsatz und läuft wie am ersten Tag. Die Software hab ich obv nie installiert wozu auch?

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

Habe mir grade die G400 gekauft, wird meine alte G5 ersetzen.
Ich bin leider nicht wirklich so zufrieden damit, keine angeraute Oberfläche, keine Gewichte, 2 Tasten ( Mausrad links und rechts ) fallen weg.
Aber das eigentlich wirklich schlimme, die Maus ist recht bekannt als anfällig für Kabelbruch, hier wurde ein noch dünneres Kabel verbaut und an der Bruchstelle nur minimal verstärkt. Ich hoffe mal sie bleibt mir dennoch lange erhalten.

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

.

Hab ich jetzt auch wieder, einfach Top das Teil. Wird leider nich mehr hergestellt, es gibt zwar noch Originale in Amazon, die Kosten aber 120€ aufwärts.

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

Es gibt die Mx518 als Refresh Version :

http://www.amazon.de/Logitech-Refresh-optische-schnurgebunden-schwarz/dp/B0015R8M7U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399547415&sr=8-1&keywords=mx518+refresh

Allerdings sind mir 145€ einfach zuviel für eine Maus gewesen.

Antwort
Zitat

.

wie lang habt ihr das teil und habt ihr schon probleme mit dem bekannten razor fehler?

würde mich mal interessieren

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Ich habe die Naga seit 2-3 Jahren und ich bin nicht so zufrieden wie ich es erhofft habe.

Allerdings bezieht sich das ausschließlich auf die Bedienbarkeit der Tasten. Verarbeitung und Software sind m.M. völlig in Ordnung.

Die Tasten vorne links sind für mich unangenehm zu drücken da man die immer etwas seitlich mit dem Zeigefinger drücken muss da die Fläche schräg ist.
Von den 12 Daumentasten benutze ich nur die Tasten 1-6, die anderen sind zu schlecht zu erreichen. Natürlich mit meinen Händen. ^^ Ich bin 1.70 groß und denke, dass ich nicht so riesige Hände habe. Vielleicht kommen andere Benutzer besser damit zurecht.

Wenn ich mir eine neue Maus kaufen sollte dann diese.

Razer Naga Hex

Ich konnte die schon mal ausprobieren und finde, dass sie super passt. Ich kann alle Tasten einwandfrei erreichen. Allerdings sind es nur 6 Daumentasten.

Zum zocken generell kann ich mir bezüglich programierbarer Tasten keine andere Maus mehr vorstellen. Man kann die Tasten für jedes Spiel super Gebrauchen.

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Achalesas :

Kann ich so nicht bestätigen. Hatte, bevor mir n Kolleg seine MX518 gegeben hat :f_love: , auch die G400s und zwar in der Sache mit Kabelbruch zufrieden . Wenn du die Maus halbwegs Ordentlich benutzt sollte das kein Thema sein, wenn allerdings das Mauskabel halt permanent iwie total "zerquetscht" daliegt, geht imo jedes Kabel kaputt.

Die G400 is nich schlecht, wird ja als "Nachfolger" der 518er gehandelt, finde jedoch, dass die 518 besser in der Hand liegt.

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Original von thebimpf

.

wie lang habt ihr das teil und habt ihr schon probleme mit dem bekannten razor fehler?

würde mich mal interessieren

Kann mir alle 3-4 Jahre 'ne neue kaufen.
Weil nerviger Doppelklick und kleinere Hänger.

Hab mir jetzt aktuell die Deathadder geholt, da sie 'nen ziemlicher Schnapper war. (Neu, 35€) - bin irgendwie halt von Razer überzeugt. :rolleyes:
Nutze aber keine Software von denen.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

steelseries sensei

Antwort
Zitat

Original von Woerni
Ich habe die Naga seit 2-3 Jahren und ich bin nicht so zufrieden wie ich es erhofft habe.

Allerdings bezieht sich das ausschließlich auf die Bedienbarkeit der Tasten. Verarbeitung und Software sind m.M. völlig in Ordnung.

Die Tasten vorne links sind für mich unangenehm zu drücken da man die immer etwas seitlich mit dem Zeigefinger drücken muss da die Fläche schräg ist.
Von den 12 Daumentasten benutze ich nur die Tasten 1-6, die anderen sind zu schlecht zu erreichen. Natürlich mit meinen Händen. ^^ Ich bin 1.70 groß und denke, dass ich nicht so riesige Hände habe. Vielleicht kommen andere Benutzer besser damit zurecht.

Wenn ich mir eine neue Maus kaufen sollte dann diese.

Razer Naga Hex

Ich konnte die schon mal ausprobieren und finde, dass sie super passt. Ich kann alle Tasten einwandfrei erreichen. Allerdings sind es nur 6 Daumentasten.

Zum zocken generell kann ich mir bezüglich programierbarer Tasten keine andere Maus mehr vorstellen. Man kann die Tasten für jedes Spiel super Gebrauchen.

kann man die Tasten eigentlich auch auf Stars oder andere Pokerplatformen für diverse Aktionen programmieren?

Auf Stars gibt es ja beispielsweise ein Hot-Key Menü, kann man die extra Knöpfe da auch belegen oder gibt es da Probleme?

Suche zurzeit auch Ersatz.

Eigentlich ist mir Razor immer bisschen zu flach gewesen, aber die Naga sieht bisschen ergonomischer aus. Am liebsten wäre mir einfach ein Mx518 Nachbau, vielleicht mit 2-3 Knöpfen mehr. Gibt es da jetzt irgendeinen würdigen Nachfolger g400s? g500s? gdrölftausend ? Bei den g400- g500 liest man oft, dass die sehr schnell kaputt gehen (geplante obsoleszenz halt).

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Original von SoerenHP

.

Hab ich jetzt auch wieder, einfach Top das Teil. Wird leider nich mehr hergestellt, es gibt zwar noch Originale in Amazon, die Kosten aber 120€ aufwärts.

Habe meine vor 2 Wochen auf den Müll geworfen. Nach ca 8-10 Jahren ist sie bei einer Tiltsession UNGÜNSTIG kaputt gegangen ;(

War die beste Maus die ich hatte!! und die Lebensdauer spricht für sich!

Antwort
Zitat
Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

Immer noch und immer wieder, wird aber immer schwerer originalverpackte bzw. Ersatz herzubekommen ;( Benutze die Dual Optical jetzt schon ~13-14 Jahre (Exemplar Nummer 3) rum und will gar nichts anderes mehr ;)

Antwort
Zitat
diabolic
Beigetreten: 05.04.2006
Elite Grinder

Original von eslchr1s
steelseries sensei

+1

aber Steelseries Sensei Raw Limited Edition in ice blue

ist die leichteste Maus und ist super genau, hilft damit Sehnenscheidenentzündungen vorzubeugen. Hatte das früher oft vom grinden, aber seitdem ich auf diese Maus wechselte, habe ich dieses Problem nicht mehr.

Antwort
Zitat
Teilen: