Zum Forum springen
Bildschirmübertragu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bildschirmübertragung in Gruppenkonversation

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
631 Ansichten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

Hi
kann Skype auch Bildschirme in Gruppenkonversationen übertragen? Plane für Sonntag ne 4er Gruppenschaltung in der ein Teilnehmer den Bildschirm übertragen muss...

wenn nein, gibts free ware alternativen?

ty!

Antwort
Zitat
6 Antworten
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

ja, allerdings geht über skype nur videotelefonie mit mehreren leuten wenn man die pro Version hat (kostet, bzw n gratis Monat zu beginn afaik)

ansonsten sollte teamviewer das auch können, da können meine ich, auch mehrere leute bei einem menschen raufconnecten (selbst noch nicht getestet)

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

JoWa's Antwort stimmt so afaik nicht. Du brauchst für Gruppenvideotelefonie zwar die Proversion, aber eine normale Bildschirmübertragung ist auch so möglich.
Allerdings habe ich das bis jetzt nur mit 3 Leuten gemacht, denke aber dass 4 auch möglich sein sollten.

Antwort
Zitat

Wenn es nicht möglich ist, dann nimmste einfach das Tool hier:
http://www.chip.de/downloads/ManyCam_31647244.html

Das ist emuliert halt eine Webcam und du kannst alle möglichen Inputs bestimmen. Musst dann nur im Skype ManyCam als Kamera auswählen

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von crameLBON
JoWa's Antwort stimmt so afaik nicht. Du brauchst für Gruppenvideotelefonie zwar die Proversion, aber eine normale Bildschirmübertragung ist auch so möglich.
Allerdings habe ich das bis jetzt nur mit 3 Leuten gemacht, denke aber dass 4 auch möglich sein sollten.

oh, das wusste ich nicht, interessant..ty

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Also ich nutze ab und an Google Hangouts und da kann man neben der normalen Videotelefonie auch auf den Desktop schalten und eben dessen Inhalte übertragen.

Antwort
Zitat

Für bis zu 4 Teilnehmer gibt es auch eine kostenlose Webex Version.

Antwort
Zitat
Teilen: