Zum Forum springen
Bluetooth lautsprec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bluetooth lautsprecher bis 50€

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
614 Ansichten

Ja hi,

suche Bluetooth Lautsprecher zum Mitnehmen. Würde so auf max 50€ gehen.
Habe mir mal die Dinger bei Amazon angeschaut, wenn ich einfach nur "bluetooth lautsprecher" eingebe und der hier:
http://www.amazon.de/Mobiler-Tragbarer-Bluetooth-Lautsprecher-Wiedergabedauer/dp/B00IBCL1IY
sieht irgendwie sehr ansprechend aus. 4W Sind bei der Größe denke ich nicht wenig und 15 Stunden Akkulaufzeit auch ausreichend.

Kennt da jemand was sehr gutes, was er weiterempfehlen kann? Oder hat gar jemand die von mir verlinkten und kann dazu was sagen? Die Amazonbewertungen sehen ja ganz okay aus
Der Sound soll halt auch annehmbar sein und nicht zu blechernd.

Antwort
Zitat
7 Antworten

Ist ja lustig...genau dieselbe Box habe ich mir vor zwei Monaten auch gekauft!

Das Ding ist zwar sehr klein, aber der Klang ist wirklich gut. Kann sie nur empfehlen.

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Den Anker hab ich auch. Kannst du nicht viel verkehrt machen.

Antwort
Zitat

Klingt ja sehr gut. Das sie sehr klein ist, ist auch nicht verkehrt. Ist ja nur für ein bisschen Musik nebenbei, wenn man mal draußen chillt. Werd sie wohl mal ausprobieren :)

Edit: nice, der weiße ist sogar noch 4€ billiger. Warum auch immer :|

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

kauf dir den edifier extreme connect
ich hatte mehrere lautsprecher hier, unter anderem auch den verlinkten anker, tdk a12 (der als bester ultraportable mono speaker gilt) und andere..
und du kannst mir glauben dass zwischen den ganzen mono dingern und den edifier extreme WELTEN liegen was soundqualität und vorallem bass angeht

gleichzeitig find ich dem edifier aber auch fast genauso portabel wie die mono speaker weil er recht flach ist, in die hosentasche passt der nicht, aber da passt auch der anker nicht rein
dafür passt er gut in die pulli/jacken tasche und in den rucksack sowieso (hab ihn immer drin)

Antwort
Zitat

Hört sich ja vielversprechend an, ich wart mal noch vielleicht wirft jemand gleich noch einen anderen in den Raum :]

Wie lang hält der Akku bei dem edifier?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

kauf auf keinen fall so ein billig scheiß, sondern nimm Soundlink mini bluetooth von Bose...kostet zwar 200 €, aber lohnt sich

Antwort
Zitat
SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009

ich wollte mir den raikko evolution kaufen. ist im moment aber nicht lieferbar.
habe darüber nur gutes gelesen und man kann es als ladegerät nutzen.

Antwort
Zitat