Zum Forum springen
Eee Pc Display Stre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eee Pc Display Streifen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
318 Ansichten
Smofe
Beigetreten: 05.04.2007

Hallo,

habe mir bei Ebay einen Eee Pc gebraucht ersteigert. Der freundliche verkäufer scheint vergessen zu haben in die Beschreibung zu schreiben, dass das Display Streifen wirft -.-

Das Problem ist folgendes: Beim Hochfahren ist alles noch ok, keine Streifen. Dann nach ca. 5-10 min. wirft das Ding dann horizontale Streifen. Kann leider nicht sagen woher die kommen, da ich meinen PC Bildschirm nicht anschließen (leider keinen Adapter für).

Ich kann jedoch das Display offenen und schließen wie ich will, da passiert nichts. Auch wenn ich den Pc dann in den Stand by fahre und wieder hochfahre sind die Striche weg.

Hat jemane eine Idee was da jetzt defekt sein könnte?

Vielen Dank schonmal!

Der Smofe

Antwort
Zitat
2 Antworten
jotha
Beigetreten: 20.04.2006

Ich hätte die Idee das zu reklamieren und zurückzugeben.
Der Ausschluß der Rückgabe ist mMn nur möglich, wenn nichts fehlerhaftes verschwiegen wird.

Ach ja: Ich hätte einen Eee abzugeben.

Antwort
Zitat
Smofe Themenstarter
Smofe
Beigetreten: 05.04.2007

Ja das werde ich nun auch probieren. Habe versucht eine Lösung zu finden, aber so geht das einfach nicht. Der Verkäufer stellt sich natürlich quer und darf man das mit Ebay und dem ausbumsen und ich könnte einfach total kotzen! Es gibt echt immer Menschen die ein Sozialverhalten an den Tag legen das ... BUMM -.-

Habe schon Ersatz gefunden Diesmal allerdings von privat und persönlich und wenn der Typ mir was verschwiegen hat brenne ich sein Haus nieder :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: