Zum Forum springen
Brauche Hilfe bei d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Brauche Hilfe bei der Computer Wahl.

25 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,615 Ansichten
ItseMeMario Themenstarter
ItseMeMario
Beigetreten: 12.03.2010

ok, danke, ich schau mal.

den alternate + nochmal dieselben 8gb ram die da schon verbaut sind extra.

Antwort
Zitat
ItseMeMario

Hi. Pc ist da, arbeitsspeicher verbaut. Jetzt ist mir aber diese komische pappschachtel in dem festplattenslot aufgefallen. dehell? Ich meine die SSD ist die oberste und die 1TB sind dadrunter also eigentlich fehlt nix was noch eingepackt sein könnte, und warum sollte überhaupt was eingepackt sein, denn wenn ich nicht gerade arbeitsspeicher verbauen würde, hätte ich den nie aufgemacht und das somit auch nicht gesehen.

Antwort
Zitat
ItseMeMario

ich meine ich würd die ja rausholen und reingucken aber ich versteh diese klemmen nicht. Das ist offensichtlich eine Art wippe aus einem "guss" und vorne ist ein stift. Nur leider blockiert die Wippfunktion durch die festplatte selbst. Es ist jetzt wie ne Spielplatzwippe wo unter jeder seite 2 Bierkästenstehen stehn. Da bewegt sich nix und somit krieg ich den Stift auch nicht raus. Und ich will da jetzt auch nix kaputtbrechen.

Antwort
Zitat
ItseMeMario

ok nvm musste man scheinbar etwas mit gewalt machen. ist auch nur schraubenzeugs drin

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Vielleicht Handbücher, Treiber usw. im Paket? Sicherlich steht da da dann auch drin wie du die Klemmen lösen kannst.

Antwort
Zitat
Teilen: