Zum Forum springen
Brauche neue Maus (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Brauche neue Maus (mit Kabel)

39 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,932 Ansichten
Lance
Beigetreten: 24.09.2005
BlackMember

Hi,

hab mir neulich die Logitech MX Revolution Maus gekauft da meine alte nicht mehr richtig wollte.

Prinzipiell auch die ideale Maus. Aber sie hat hin und wieder Aussetzter und bleibt einfach hängen.

Kann ich beim pokern natürlich gar nicht brauchen...

Also suche ich jetz eine neue Maus mit Kabel.
Also her mit den Vorschlägen ;)

38 Antworten
Lance Themenstarter
Lance
BlackMember

bräucht sie fast ausschließlich zum pokern und surfen.

an der mx revoultion fand ich das scrollrad recht nice.

http://www.amazon.de/Logitech-RX1500-Scroll-schnurgebunden-schwarz/dp/B001ATFRAI/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1250431938&sr=8-6

die scheint zb auch das scrollrad zu haben, aber steht jetz nich dabei wieviele tasten.

Die MX400 schaut auch nich schlecht aus

die m500 hat glaub das gleiche mausrad wie deine mx (keine ahnung obs wirklich das gleiche ist - sieht nur so aus ;))
http://www.amazon.de/Logitech-M500-optische-schnurgebunden-schwarz-grau/dp/B002C7OIMU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1250433473&sr=8-1

Lance Themenstarter
Lance
BlackMember

die M500 schaut echt gut aus.
Scrollrad schaut echt ähnlich aus.

am liebsten wär mir ne Logitech Maus. Hatte bisher immer Logitech und war eigentlich auch sehr zufrieden damit

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

MX 518 oder G5
Kannste nix falsch machen fahre seit Jahren gut damit. :)

schrisos
Beigetreten: 23.03.2005
PokerStrategist

http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCCAT-Kone/

gibt keine bessere im moment, wenn du logitech magst, wirst du diese lieben

Coolpawn
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

hab mich schon gewundert, wieso die kone nicht gleich als erstes genannt wird...! topprodukt, super verarbeitung, schickes design, liegt genial in der hand ec etc.

definitiv die ultimative waffe in der hand eines blackmembers... :-)

Habe derzeit wieder meine gute alte IntelliMouse Explorer 3.0 angeschlossen, nachdem meine Roccat Kone nun kaputt ist. Die Kone ist sicherlich technisch auf den ersten Blick überlegen, aber die Ergonomie der Explorer 3.0 ist einfach bislang ungeschlagen. Hatte viele gute Mäuse in den letzten Jahren aber die Explorer ist immer noch die beste (Die aktuellen Logitechs sind irgendwie sehr unergonomisch finde ich (abgesehen von der MX400 die aber andere Schwachstellen aufweist), allen voran die MX500er Serie sowie G5 und G9). Werde die Kone daher auch wieder verkaufen wenn sie getauscht wird und bei meiner IntelliMouse bleiben. :heart:

Coolpawn
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

wie kriegt man denn die kone kaputt ??

Original von Coolpawn

this

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Suckout kassieren ---> gegen die Wand schmeissen ^^

razer deathadder duderinos

Original von Coolpawn

bin nicht der einzige dem die kaputt geht, bei vielen spackt das Mausrad rum (war wohl ein Serienfehler), bei mir ist die linke Maustaste hin (macht sporadisch Doppelklicks wenn man nur einmal klickt). Und nein ich hab die weder gegen die Wand geschmissen noch wie ein bescheuerter drauf rumgehämmert. ;)

Lance Themenstarter
Lance
BlackMember

wollte heut noch bestellen.

wenn bis heut abend nix besseres kommt werd ich mir wohl die Logitech M500 holen.

Kone scheint für gamer wohl genial zu sein. aber da ich sie nur zu Pokern/surfen brauche wohl nicht wirklich geeignet.

Lichteffekte etc würden mich da mehr stören als mir was nützen und auch die sonstigen features bringen mir wohl wenig.

Aber danke schonmal für die vorschläge!

Original von Lance
wollte heut noch bestellen.

wenn bis heut abend nix besseres kommt werd ich mir wohl die Logitech M500 holen.

Kone scheint für gamer wohl genial zu sein. aber da ich sie nur zu Pokern/surfen brauche wohl nicht wirklich geeignet.

Lichteffekte etc würden mich da mehr stören als mir was nützen und auch die sonstigen features bringen mir wohl wenig.

Aber danke schonmal für die vorschläge!

brauche sie auch nur zum pokern, ergonomie ist der wichtigste punkt. und da is die kone logitech überlegen, wennst keine kleine hand hast.
lichter kannst in der sofware abschalten...
buttons sind ganz praktisch, wenn du zb. table ninja verwendest...

so jetzt entscheide dich.....

Phate
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Ich missbrauch den Thread mal ein wenig:
Ich benutze zur Zeit die Logitech MX Revolution die aber sehr unpräzise + globig und daher völlig ungeeignet zum zocken ist.
Und damit will ich wieder ein wenig anfangen, primär Starcraft, hat mir jemand nen Tipp fürne präzise und leichte Gaming Mouse?
Hier sind doch auch genug SC Spieler, stimmt es, dass die meisten Pro's die Logitech Mini Optical Mouse benutzen, oder gibts auch sinnige Alternativen?
Preis ist egal :)

logitech g5 mindestens 2 jahre keine probleme durch abnutzung sehr präzise etc kontra ... relativ teuer mit 60 eur

ergonomie is noch sehr nice und natürlich ...
aja und 1000 abfragen pro sekunde und nix ruckeln

Phate
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Aber so viele unnütze Buttons :( Aber ich werds mir überlegen, danke für den tipp!

Teilen: