Zum Forum springen
Brauche neue Maus (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Brauche neue Maus (mit Kabel)

39 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,933 Ansichten
Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Dann kauf dir ne MX518.

Phate
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Hat doch genausoviele Knöpfchen :)

Apriorisuperior
PokerStrategist

Aso jo ^^ Denkfehler ^^

Chrizlle88
Beigetreten: 16.12.2008
PokerStrategist

Hi ,
ich hab mir gestern bei Saturn DIESE Maus gekauft . Hab zwar ein bisschen mehr bezahlt als sie Online kostet , aber das ist dann halt so. Ich hatte mir auch die ganzen Logitechs angeguckt und musste feststellen , dass die Genius Maus von der Anordnung der Knöpfe und des Scrollrads einfach am besten in der Hand liegt. Das ist jetzt natürlich geschmacks abhängig , aber ich kann es nur jedem empfehlen einfach mal in nen Laden zu gehen und die Mäuse auszuprobieren.

MFG

war gerade mal bei saturn das ist ja wahnsinn dass da mäuse bis zu 80% teurer sind al im inet

klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

bei mir ist die linke Maustaste hin (macht sporadisch Doppelklicks wenn man nur einmal klickt

Das Problem hatte ich bei Meiner razer diamondback auch ne weile, hab dann die tasten abgemacht und innendrin alles sauber gemacht... Frag mich nicht was das wirklich verändert hat (weiß ich selber nicht) aber seit da tritt bei mir das problem sehr selten auf und wenn bekomm ichs wieder weg für paar monate mit dem putzen an den stellen wos die tasten reingedrückt werden... Versuchs auch mal hilft bei dir vielleicht auch...

ahja razer diamondback > alles hab die schon seit jahren (4 glaub bin mir net so sicher) und die macht bis auf das oben beschriebene nie probleme..

Perkeong
Beigetreten: 04.09.2007
BlackMember
calm0815
Beigetreten: 27.10.2006
Elite Grinder

http://www.amazon.de/Razer-optische-Gaming-schnurgebunden-schwarz/dp/B000FI5W46/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251561151&sr=1-1 0" rel="nofollow ugc" target="_blank">Razer_Krait

Die ist super! Liegt gut in der Hand sieht ganz nett aus. Ist halt ne Gamer Maus.

Original von klopa

bei mir ist die linke Maustaste hin (macht sporadisch Doppelklicks wenn man nur einmal klickt

Das Problem hatte ich bei Meiner razer diamondback auch ne weile, hab dann die tasten abgemacht und innendrin alles sauber gemacht... Frag mich nicht was das wirklich verändert hat (weiß ich selber nicht) aber seit da tritt bei mir das problem sehr selten auf und wenn bekomm ichs wieder weg für paar monate mit dem putzen an den stellen wos die tasten reingedrückt werden... Versuchs auch mal hilft bei dir vielleicht auch...

ahja razer diamondback > alles hab die schon seit jahren (4 glaub bin mir net so sicher) und die macht bis auf das oben beschriebene nie probleme..

gleicher Fehler wie damals bei der G7 ne 100 euro Maus von Logitech ... nach einigen Monaten gab es auch immer so Doppelklickfehler, die es bei der g5 nicht gibt ... vielleicht isses auch nen Fehler der nach einiger Gebrauchszeit auftritt...

@ Vertikale Mäuse: Meiner meinung nach kann man direkt mit nem Joystick oder Lenkrad pokern .... es ist sehr gewöhnungsbedürftig und man ist langsamer als mit einer normalen Maus.
nur meine Meinung.

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Klick

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder
Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von Phate
Aber so viele unnütze Buttons :( Aber ich werds mir überlegen, danke für den tipp!

unütz? da sind doch nur 2 weiter buttons an der seite...die sind wunderbar fürs surfen z.B.!

und die anderen beiden knöpfchen sind winzig und regulieren nur die geschwindigkeit der abtastrate....

also m.E. gibt es keine bessere maus als die g5

Apriorisuperior
PokerStrategist

Original von Tekras

Original von Phate
Aber so viele unnütze Buttons :( Aber ich werds mir überlegen, danke für den tipp!

unütz? da sind doch nur 2 weiter buttons an der seite...die sind wunderbar fürs surfen z.B.!

und die anderen beiden knöpfchen sind winzig und regulieren nur die geschwindigkeit der abtastrate....

sign!!!

Phate
Elite Grinder

Original von Apriorisuperior

Original von Tekras

Original von Phate

sign!!!

Hab dir mir inzwischen bestellt, müsste heute ankommen :)

G9! hat textilkabel und wird überall empfohlen, selbst für photoshopleute. wenns halt ne asi teure sei darf nimm die schnurlose razer mamba, die so glaube mit das absolute non plus ultra un sieht geiel aus.

dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

Original von Phate

Original von Apriorisuperior

Original von Tekras

Original von Phate

sign!!!

Hab dir mir inzwischen bestellt, müsste heute ankommen :)

bin am ueberlgeen nach 6j ms intelli, der g5 und damit logitech ne neue chance zu geben.

erzaehl doch ma was.... müsstest sie ja inzw. haben. ^^

Phate
Elite Grinder

Hab die zwar schon ne halbe ewigkeit, aber so gut wie gar nicht in benutzung, deswegen schau mal hier rein =)

dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

hab mir die g9 geholt und bis verdammt zufrieden nach mehreren jahren ms intelli 3.0 den wechsel gemacht zu haben. hammer maus !

kauf dir die logitech mx 400 aus dem link von boffing. habe die selber. liegt sehr gut un der hand von der ergonomie und dem material her.

Teilen: