Zum Forum springen
brauche neuen TV

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] brauche neuen TV

38 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,447 Ansichten

und zwar hat mein alter röhren tv den geist aufgegeben. jetzt brauch ich einen der keinen größeren dm hat als 1000mm.müssten ja max 32" sein plus rahmen!?! nun hab ich keine ahnung von sowas!! :f_confused:

preis ist RELATIV egal bis 800-900€ sollte aber finanzierung sein. meinetwegen auch mediamarkt. wegen 30€ da mehr als im netz ist mir egal. muss eh finanziert werden. welche glotze könnt ihr mir da empfehlen? was st gut auf was sollte ich achten? Plasma, LCD,...??? nutze den für filme schauen und bissl tv. gutes bild sollte er haben, ton egal, läuft über anlage. anschlüsse mind. svideo(scart?) und klinke für ton.

+- 100€ wiegesagt da ich eh finazieren muss. das angebot von emdia markt klingt da sehr interessant.

37 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

niemand ne möglichkeit? denstag kommen simpsons, bis dahin hätt ich gern das gerät :rolleyes:

Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Original von fiveseven
niemand ne möglichkeit? denstag kommen simpsons, bis dahin hätt ich gern das gerät :rolleyes:

Hättest ja im Technik-Forum posten können. Denke viele die Ahnung haben schauen hier evtl. garned vorbei !

Und zum Fernseher ! Ich würd einfach mal morgen in Media Markt fahren und mich beraten lassen von nem Fachverkäufer ! Für das Geld kriegste nen recht guten Fernseher

Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Air96
Ich würd einfach mal morgen in Media Markt fahren und mich beraten lassen von nem Fachverkäufer !

Mein Verkäufer im Media Markt hat mir die Schilder, die an die Fernseher geklebt waren, vorgelesen.
Hatte mich davor zum Glück im INet informiert und wusste eigentlich schon was ich wollte.

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Original von Marci123

Original von Air96
Ich würd einfach mal morgen in Media Markt fahren und mich beraten lassen von nem Fachverkäufer !

Mein Verkäufer im Media Markt hat mir die Schilder, die an die Fernseher geklebt waren, vorgelesen.
Hatte mich davor zum Glück im INet informiert und wusste eigentlich schon was ich wollte.

Im Internet informieren und dann bei Media Markt kaufen?!
Solid Line...

Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Die hatten damals die 19% Aktion.
Damit kam ich auf den gleichen Preis wie bei Amazon & co

_Anonymous_

hmm ne weitere bedingung ist vllt auch, das man drauf pokern kann. jetzt nicht dauerhaft 12tabling, aber so 4-6 tische ab und an sollten schon drin sein

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

nur so als tip.

Ich hab mir n 52 Zoll gekauft.

Preis Amzon 1380 (davon nochmal 130 Euro dadurch gespart das ich hier im forum 5 x250 Euro gutscheine von stars spielern gekauft habe.)

Preis Media Markt (exact das selbe Modell)
1700 Euro

Also vergleichen lohnt. Amazon lieferts dir ins Haus und holt es bei reparaturen ab.

_Anonymous_

glaub dr das auch, nur ch hab m moment nicht das geld auf einen schlag. und be amazon kann man erstens ja ncht fnanzieren oder? und 2tens dauert es ja auch zu lang bs es da ist, zwecks kredit

Carty
Beigetreten: 17.05.2006

http://www.amazon.de/LG-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem-schwarz/dp/B001TMQ3FY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258310233&sr=8-1

deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006

Toshiba 37 ZV 635 D

Viel SPaß

_Anonymous_

hmm der toshiba sieht interessant aus, der tv davor ist zu groß, den krieg ich net unter^^

werd heute oder morgen mal in MM fahren mal schauen was für geräte die ham und dann mal bissl vergleichen im netz. vllt. ham die ja auch gleich dort ein rechner mit inet :P

_Anonymous_

was haltet ihr von dieser neuen led technik? lohnt sich der kauf.

hier nochmal cliffnotes:

-neuer tv bis 800€ MAXIMUM

- auf amazon am besten

-analog tv anschluss muss dasein (coaxkabel oder wie sich das schimpft) und man sollte es auch drauf schauen können.

-hdmi anschluss wär ganz gut

-will auch ab und an mal drauf pokern/zocken/surfen und film schauen

_Anonymous_

was denkt ihr von dem?

KLICK

_Anonymous_

hmm sehen alle gut aus, kann mich da nicht entscheiden. und bild anschauen is so ne sache, da ich atm nicht die möglichkeit habe in einen gröeren e-markt zu fahren die die auswahl auch haben!!

fl4teric
Beigetreten: 14.04.2007
fl4teric
Beigetreten: 14.04.2007

achso war auch deine wahl, sehr gute wahl!! :)

_Anonymous_

Original von fl4teric
achso war auch deine wahl, sehr gute wahl!! :)

geiler zufall oder^^

also ist die led technik schon besser? wegesagt bi n00b.

kannst du mir was dazu sagen ob der tv meine kriterien auch erfüllt, sprich vor allem auch das analoge bild?

_Anonymous_

wie groß ist eigentlich der unterschied zwischen lcd und led? lohnt sich der kauf von led schon überhaupt?

haben heutzutage ALLE tv`s noch ein anschluss für mein analoges antennenkabel, oder hat sich da iwas verändert? sry aber hab mir seit 5jahren bestimmt keien fernseher mehr angeschaut ...

Teilen: