Skip to forum
Computerproblem - 4...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Computerproblem - 40 Dollar inside!!!!!

50 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
3,422 Ansichten
PaulPanter

ok, ich habe selber keine ahnung von der Materie, aaaber ich hatte auch mal so ein Problem, dass der PC ab und an neugestartet hat.
Hab dann irgendwo gelesen, mal die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren und siehe da, danach hatte ich keine Probleme mehr (auch wenn das nur die Symptome bekämpft und nicht die Ursache).

Ob man deswegen irgendwelche Einbußen hat kann ich dir nicht sagen, ich persönlich hatte keine.

Antwort
Zitat
galam

Hatte ich auch mal. Bei mir war das Gehäuse kaputt, genauer der Ein-/Ausschalter. Ich hab dann einfach den Resetknopf umfunktioniert und tada, dann gings ;)

Antwort
Zitat
dontstealmyb

komponententausch. es macht wenig sinn, da die symptome für alles mögliche sprechen könnten.

Antwort
Zitat
callingnuts

so geschäft hat mich grad angerufen: Sie haben alle Komponenten getauscht, alles nochmals überprüft und der pc is mit prime etc bis heute durchgelaufen aber gerade wo ich angerufen wurde ist er wieder abgestürtzt keine ahnung was ich machen soll wahrscheinlich einfach neuen pc kaufen -.-

Antwort
Zitat
callingnuts

Hätte eine neue Theorie: kann es sein das der PC immer neu startet weil ich WIN7 im ide anstatt im ahci modus installiert habe?

Antwort
Zitat
callingnuts

?

Antwort
Zitat
doomian

einfache antwort: nein.
;)

Antwort
Zitat
callingnuts

:-(

Antwort
Zitat
dontstealmyb

update?

linux laufen lassen?

Antwort
Zitat
SkeSh

hatte mal ein ähnliches problem:

mein pc ist zwar nich hochgefahren aber immer abgeschmiert (immer standbild und ich konnte nichts machen). lösung war, den pc einfach aus der "halterung", wie es bei schreibtischen üblich ist, herauszunehmen. der schreibtisch stand da relativ nah an der wand, sodass der pc keine neue luft bekam.

könnte besonders zutreffen, wenn bei händlern Prime test usw durchläuft, weil die stellen den PC ja dann bestimmt einfach irgendwohin, wo er luft bekommt

Antwort
Zitat