Hallo Leute,
habe ein riesen Problem. Mein PC startet immer neu. Es passiert in unregelmäßigen Abständen, "Hackerl" bei automatischer Neustart durchführen hab ich weggemacht aber es kommt kein Bluescreen.
Habe den PC zur "Fehleranalyse" in ein Geschäft gebracht und die haben gesagt Mainboard ist defekt (Sockel), also hab ich es umgetauscht und das neue einbauen lassen. Fehler war immer noch da! Ansonsten haben mir 2 Geschäfte gesagt, das alle Komponenten in Ordnung sind (Memtest für RAM etc. wurde alles durchgeführt). Also habe ich ein stärkeres Netzteil besorgt, Fehler ist immer noch da!!!! und ich bin am verzweifeln ich bin kurz davor das ich den PC aus dem Fenster schmeiß -.-
PC
PHOENIX Neo Gehäuse
Netzteil: Thermaltake SMART M450W
Graka: Gainward Geforce 210
Meinboard: ASRock 970 Extreme3
RAM: CORSAIR DDR3 8GB
Festplatte: momentan nur eine SSD Samsung Solid State Drive 830 Series
Prozessor: AMD FX6 6100 Six-Core Prozessor
Ereignisanzeige:
Kritisch letzten 7 Tage:
Ereignis-ID: 41 Kernel Power 12mal (8BugcheckCode 0 )
Ereignis-ID: 10110 Driver Frameworks-UserMode 4mal
Ereignis-ID: 10111 Driver Frameworks-UserMode 4mal
was kann da nicht stimmen? deutet doch schon wieder auf Netzteil hin oder?
aja PC hab ich 3 mal neu aufgesetzt und rennt auch sehr schnell bis auf diese unregelmäßigen Neustarts, die vor allem beim Pokern schlimm sind, kann ich das Geld auch gleich verbrennen hätte mehr Sinn -.-
hoffe es gibt einen User der mir helfen kann :-)
lg Benni
edit: fast vergessen zu erwähnen: PC bleibt auchhin und wieder "stecken", kann nichts mehr machen, wirkt wie eingefroren -.-
edit2: an die Deutschlehrer: Sorry für die Rechtschreibfehler ♦