hab auch versand in kürze.... würd sie für 170 abgeben
Ich würde eine für 125€ kaufen. Würde das Geld auf Bankkonto, Neteller oder Pokersite shippen.
Habe auch ne Platte bestellt und auch die Bestätigung bekommen. Denke allerdings das sie die Bestellungen stornieren werden. Ansonsten würde ich meine wohl auch abgeben wenn sie tatsächlich kommen sollte.
Rudi.
Also wie gesagt, wer eine bekommt mich dann bitte schnell per Skype kontaktieren, hab mir quasi zeitgleich die 64GB Version gekauft und würde diese dann zurückschicken
Bestellung wurde storniert, da Ware z.Zt. nicht lieferbar ist. Eigentlich ne Frechheit, da zuerst ne Email mit der Ankündigung des Versands kam.
Rudi.
http://www.mydealz.de/11870/rechtliche-situation-bei-preisfehlern/
durchlesen, bei Preisfehlern hat der Shop nun (zu Recht) häufig Stornorecht. Das dies in diesem Fall mit der nicht Lieferbarkeit Begründet wird ist natürlich albern, liegt aber wahrscheinlich an (wie oben gesagt) den limitierten Optionen bei Amazon. Man profitiert als Kunde auch so von automatisierten Systemen die schnellen Versand und einfache Abwicklung ermöglichen, da müssen die Shops nunmal vor Preisfehlern geschützt sein.