Zum Forum springen
crucial c300 128GB ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

crucial c300 128GB nur 89€

30 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,308 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab auch versand in kürze.... würd sie für 170 abgeben :)

Antwort
Zitat
danielglad
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Ich würde eine für 125€ kaufen. Würde das Geld auf Bankkonto, Neteller oder Pokersite shippen.

Antwort
Zitat
WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

Habe auch ne Platte bestellt und auch die Bestätigung bekommen. Denke allerdings das sie die Bestellungen stornieren werden. Ansonsten würde ich meine wohl auch abgeben wenn sie tatsächlich kommen sollte.

Rudi.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

mittler weile bietet sie der händler für 888€ an :f_love:

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Also wie gesagt, wer eine bekommt mich dann bitte schnell per Skype kontaktieren, hab mir quasi zeitgleich die 64GB Version gekauft und würde diese dann zurückschicken :)

Antwort
Zitat
WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

Bestellung wurde storniert, da Ware z.Zt. nicht lieferbar ist. Eigentlich ne Frechheit, da zuerst ne Email mit der Ankündigung des Versands kam.

Rudi.

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

http://www.mydealz.de/11870/rechtliche-situation-bei-preisfehlern/

durchlesen, bei Preisfehlern hat der Shop nun (zu Recht) häufig Stornorecht. Das dies in diesem Fall mit der nicht Lieferbarkeit Begründet wird ist natürlich albern, liegt aber wahrscheinlich an (wie oben gesagt) den limitierten Optionen bei Amazon. Man profitiert als Kunde auch so von automatisierten Systemen die schnellen Versand und einfache Abwicklung ermöglichen, da müssen die Shops nunmal vor Preisfehlern geschützt sein.

Antwort
Zitat
sc0repi0
Beigetreten: 27.08.2010
PokerStrategist

Ebenfalls grad die Stornierungsmail bekommen. Schade, wär ein guter Deal geworden ;)

Antwort
Zitat
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Kam bei irgendwem was an? :)

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

nope