Also ich hab mein Handy bis gestern um 17 Uhr geladen, danach intensiv benutzt (gezockt, gesurft etc.) und es hat jetzt noch 60%. Also scheint mir dein Akkuverhalten nicht normal.
WLAN ausschalten wenn dus nicht brauchst, Display nicht auf volle Helligkeit (Display braucht am meisten Strom - und das sehr Abgängig von der Helligkeit) und es ist wohl ganz gut den Akku bei der allerersten Benutzung komplett zu entleeren bis das Handy ausgeht und dann ohne Unterbrechung komplett vollzuladen.
Original von cyber1337
Also ich hab mein Handy bis gestern um 17 Uhr geladen, danach intensiv benutzt (gezockt, gesurft etc.) und es hat jetzt noch 60%. Also scheint mir dein Akkuverhalten nicht normal.
Han gerade 1 h 44 genitzt, Musik gehört, WLAAN an und mal meine Startseiten und Widgets eingerichtet.
Akku be 68%
so eben das htc one in silber geordert
cant wait
hat jmd lust seine langzeiterfahrungen zu teilen? bzgl kratzer, fallen lassen usw
Kratzer sind eigentlich kein Problem. Mein One hat ne Freundin bereits nach einer Woche mal dezent aus Tischhöhe fallen lassen, seitdem hat es leichte Macken an mehreren Ecken aber es lebt noch. Allerdings seitdem mit Schutzhülle, auch wenn die das gute Design verschandelt.
Habe nun auch das HTC one, suche eine Schutzhülle, am liebsten was sehr anliegendes in Form eines " Hartschalen- Case"
Gibt bei Amazon ja wieder Trölfmillionen.
Hat jemand einen Tipp, welche wirklich gut ist ?
Hab mich gegen das Nexus 5 und für das HTC One entschieden, tolles Gerät und es ist HTC ♦ ♦
Original von azraelGB
Hab mich gegen das Nexus 5 und für das HTC One entschieden, tolles Gerät und es ist HTC ♦ ♦
ebenfalls, und nicht bereit.
Original von azraelGB
Benutzt hier jemand eine Custom ROM wie zb CM?![]()
Falls jemand sein HTC One rooten, flashen, etc. möchte, hier gibts eine sehr gute Anleitung! LINK
Auch als Technik Noob gut verständlich.
Habe jetzt CM 10.1 auf dem HTC One, saubere Custom ROM!
seit dem letzten system update geht mein akku unfassbar schnell leer. früher hats immer gereicht wenn er morgens voll war, bis ich pennen gegangen bin. jetzt isser schon nachmittags/früh abends leer. hab mir die battery doctor app runtergeladen, aber bringt auch nicht wirklich viel. einer ne idee worans liegen könnte?
Wenn der Akku schnell leer wird, hilft es, wenn du WLAN, INET, Bluetooth abschaltest, wenn du es nicht verwendest. Helligkeit kannst du auch 10-20% runterdrehen.
Verwendet hier jemand Firefox auf seinem HTC? Bei mir laggt die App ziemlich stark. Ruckelt recht stark, vor allem beim Schreiben im Querformat. Die anderen Browser laufen alle schön flüssig.
Hat irgendjemand schon das One Mini 2? Was gibt es für Erfahrungen? Alles schön fix und frustfrei?
Irgendwie ist mein One total leise (geworden?). Hat jmd die selben Erfahrungen gemacht?
Jedes 0815 Handy ist lauter als meins mit den hoch angepriesenen beats boxen
Hab das Gefühl als wenn es von Zeit zu Zeit immer leiser wurde, also quasi mit jedem Update... kann mich aber auch Irren
Also es ist jetzt nicht so leise dass man mit den Ohren direkt an die Boxen muss um was zu hören. Aber wie gesagt stört es mich doch schon, dass jedes Billighandy mal locker meine Boxen verstummen lassen kann.
ps: in den Einstellungen habe ich auch schon alles hochgedreht was nur möglich ist
Ich stehe aktuell kurz davor das HTC One M8 zu kaufen, da mein HTC Sensation streikt. Hat jemand das Handy? Irgendjemand schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Laut diversen Tests sieht es solide aus. Ich bin generell kein Fan von diesen riesen Geräten, doch das m8 lag ganz gut in der Hand, als ich es mal kurz testete.
Wenn mich hier keiner von abbringen will, dann hole ich es demnächst. Btw, 400€ scheint ein fairer Preis zu sein, oder?
Original von xsascha89x
Ich stehe aktuell kurz davor das HTC One M8 zu kaufen, da mein HTC Sensation streikt. Hat jemand das Handy?Ja
Irgendjemand schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Nein
Btw, 400€ scheint ein fairer Preis zu sein, oder?
Ja
zusatz.. hol dir das dot view dazu.. mega nutz
Original von JoWa
Original von xsascha89x
Ich stehe aktuell kurz davor das HTC One M8 zu kaufen, da mein HTC Sensation streikt. Hat jemand das Handy?Ja
Nein
Ja
Danke soweit.
zum dot view:
Ich habe es noch nie in echt gesehen. Laut amazon reviews sieht man durch das dot view case draußen quasi nichts, es soll nur für drinnen bei guten Lichtverhältnissen sinnvoll sein.
Teilst du diese Meinung oder sind die anderen einfach nur Blind? ;-)
Original von xsascha89x
Original von JoWa
Original von xsascha89x
Nein
Ja
Danke soweit.
zum dot view:
Ich habe es noch nie in echt gesehen. Laut amazon reviews sieht man durch das dot view case draußen quasi nichts, es soll nur für drinnen bei guten Lichtverhältnissen sinnvoll sein.
Teilst du diese Meinung oder sind die anderen einfach nur Blind? ;-)
leider wahr.. aber mit hand vors cover halten geht es imo.. werde es morgn nochmal testen..
Hey ihr,
hab im Urlaub mein Handy geschrottet und stehe jetzt vor der Wahl HTC one mini oder S4 mini und kann mich nicht zu einer Entscheidung durchringen, schwöre eigentlich schon immer auf Samsung aber das HTC macht auf mich (Handylaie) den besseren Eindruck... Irgendwer hier der das Handy seit Day1 benutzt und mir sagen kann wie zufrieden er mit dem Teil ist?
Danke vielmals!
Hab das One Mini 2 und bin so semizufrieden:
- unter Last wird die Rückseite doch sehr warm, das wird einem zwar als Vorteil verkauft, weil bessere Wärmeausleitung, aber ich finde es unangenehm
- Kameraqualität ist nur so mittel
- mit Metall sieht zwar sehr schick aus, rutscht aber recht schnell aus der Hand --> mit Case siehts dann auch gleich nicht mehr so besonders aus
- der Power-Button ist imo schlecht erreichbar, da oben links, bei meinem Case ist er dann auch noch schwieriger zu drücken
- es ist auf der Rückseite abgerundet, das heißt, wenn es auf dem Tisch liegt und du rumtippst, wackelt es
--> Das mag alles kleinlich sein, hat mich jetzt aber im Laufe der letzten 3 Monate alles immer mal wieder gestört.
Ansonsten ist es recht flott, das Standard-ROM ist in Ordnung und sieht halt wirklich gut aus.