Zum Forum springen
Einzahlung Neteller...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einzahlung Neteller??

24 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
5,359 Ansichten
Saarhanseat
Beigetreten: 11.03.2006

Hallo

Mal was positives:

Habe ebenfalls Geld eingezahlt bei neteller.

Eben mail erhalten ... über Eingang, dann dass Sie mich anrufen würden ... taten Sie auch sofort! (War nur leider auf dem Klo)

Ich zurückgerufen ... alles durchgegangen ... ist ja wie im Verhör :P

Dann sofort freigeschaltet!
Auf PP überwiesen .... sofort angekommen. Das ganze innerhalb von 2 Minuten!!! Das nenne ich fix!!
Wünschte bei unseren Banken ginge das auch so schnell ?(

ABER ... habe natürlich einen Fehler gemacht. Mein Konto bei neteller ist in Euro .... So hat mich die �?berweisung nach PP $ 9,82 gekostet!!!!!!! Fast 2 % Wechselgebühren!!

Oder ist das eine normale Einzahlungsgebühr?

Habe hier mal gelesen, dass man den account bei neteller leider nicht umstellen kann, oder?

Naja .. selbst Schuld!

Gru�? von der Saar ...

Ich hoffe das freischalten des Einzahlbonus geht genauso schnell

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006

Ja habe den gleichen Fehler gemacht und hab nen € - Account gemacht ^^. Kann man das echt nicht ändern ?
Hab eben mal bei neteller gefragt. Man muss einen neuen Account erstellen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob man bei PartyPoker die ID die man von Neteller eingegeben hat wieder ändern kann ?

Original von Saarhanseat
Hallo

Mal was positives:

Habe ebenfalls Geld eingezahlt bei neteller.

Eben mail erhalten ... über Eingang, dann dass Sie mich anrufen würden ... taten Sie auch sofort! (War nur leider auf dem Klo)

Ich zurückgerufen ... alles durchgegangen ... ist ja wie im Verhör :P

Dann sofort freigeschaltet!
Auf PP überwiesen .... sofort angekommen. Das ganze innerhalb von 2 Minuten!!! Das nenne ich fix!!
Wünschte bei unseren Banken ginge das auch so schnell ?(

ABER ... habe natürlich einen Fehler gemacht. Mein Konto bei neteller ist in Euro .... So hat mich die �?berweisung nach PP $ 9,82 gekostet!!!!!!! Fast 2 % Wechselgebühren!!

Oder ist das eine normale Einzahlungsgebühr?

Habe hier mal gelesen, dass man den account bei neteller leider nicht umstellen kann, oder?

Naja .. selbst Schuld!

Gru�? von der Saar ...

Ich hoffe das freischalten des Einzahlbonus geht genauso schnell

Erklär mal wann man den Einzahlbonus bekommt und von wem? Ich spiel jetzt seit 1 Monat aktiv, wann bekomm ich den denn und wieviel ist es?

Saarhanseat
Beigetreten: 11.03.2006

Hallo :)

Du ... da gibt es einen Mamut-Tread in der Rubrik "PartyPoker"

Da steht alles drin bezüglich "Bonus erbetteln"

Bei mir hat es auch ziemlich schnell geklappt ..

Gru�? =)

Teilen: