Zum Forum springen
es wird einfach so ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

es wird einfach so Arbeitspeicher geferssen

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
321 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Hallo!

Ich habe 2 Platten - eine Systemplatte und eine Festplatte für HM2...
Als ich heute ein HM2-backup gmeacht habe, habve ich plötzlich festgestellt, dass der gesamte restarbeitsspeicher meiner Systemplatte (waren noch 29GB) bis auf paar KBs runtergefressen wurde...
Habe dann den PC neugestartet und habe nun wieder knapp 16GB auf der Systemplatte - auf der anderen Festplatte fehlen ca. 17 GB - was ist da los?
Was kann passiert sein?

Lg,
IronPumper

Antwort
Zitat
3 Antworten
Darkie81
Beigetreten: 29.01.2008

Erstmal hat ne Festplatte nix mit Arbeitsspeicher zu tun... Nehme mal an, dass beim Backup machen irgendwie eine temporäre Datei auf der Systemplatte gemacht wurde und die fehlenden GB auf der Hm2 Platte ist das Backup? Oder wohin wurde das Backup gemacht und wie groß ist die DB?

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper

Original von Darkie81
Erstmal hat ne Festplatte nix mit Arbeitsspeicher zu tun... Nehme mal an, dass beim Backup machen irgendwie eine temporäre Datei auf der Systemplatte gemacht wurde und die fehlenden GB auf der Hm2 Platte ist das Backup? Oder wohin wurde das Backup gemacht und wie groß ist die DB?

ach ich meine festplattenspeicher.

Ansonsten,
die fehlenden GBs auf der HM2-Platte könnten wirklich das backup sein - es sollte aber eigentlich in eine externe Festplatte rein (diese war der Zielordner - backup ist aber dort nicht aufgetaucht... - aber das ist ein anderes Thema - da wende ich mich an den Support).

@Systemplatte:
Wenn hier temporär was weggenommen wurde, wieso ist dann nur ca. die Hälfte nach 2-maligem Neustart zurück?

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
Teilen: