.
Huhu...
Zu 1.: Nein, definitiv nicht! Die Funktionstasten des Notebooks funktionieren auch immernoch (aber Du kommst dann ja eh ned dran
), etwaige Sondertasten der Tastatur sollten funzen. Letztendlich verhält es sich so wie bei einem normalen Desktop-Rechner.
Zu 2.: Choose what u like!
Ich kann Dir doch nicht sagen auf was für Tastaturen Du stehst, weicher/harter Anschlag, hohe/niedrige Tasten, ...
Aber ich denke mal Du wirst eine USB-Tastatur brauchen, außer Du hast eine Docking-Station wo auch nen PS2-Port ist....
Zu 3.: Nö, das dürfte nicht so dramatisch sein. Auf der Arbeit ist bisher noch nix passiert (Die Kiste wird schon gut warm...) und bei mir privat auch nicht.
Generell: Wieso nicht beide Bildschirme nutzen? zB auf dem Notebook nebenher browsen oder IRC oder whatever? Wenn Du natürlich zu sehr dazu neigst dann beim pokern nix mehr mitzukriegen lass es lieber ♦
Machs auch so wie du und hab seit kurzem eine Wireless Tastatur Maus Kombo von Trust, ist super, weil du so halt trotz festem Bildschirm mobil bist ( Filme schauen vom Bett aus etc.. )
http://www.ciao.de/Trust_Wireless_Laser_MediaPlayer_Deskset_DS_4700R_CH_Tastatur_Maus__7721087
Tastatur wird in meinem Freundeskreis gerne die Cherry Evolution benutzt. Günstig, standardlayout, kabelgebunden und gut.
Generell: Wieso nicht beide Bildschirme nutzen? zB auf dem Notebook nebenher browsen oder IRC oder whatever?
Mein Notebook mit Vista kommt damit nicht so ganz klar, wenn der Hauptmonitor mein 24'' sein soll und der Nebenbildschirm das Notebook. Der bringt dann immer wieder für so 10sec nur nen schwarzes Bild. Wenns wieder da is, sind dann alle Tische verschoben. Kommt beim multitablen halt net so geil.
Original von Paty17
Generell: Wieso nicht beide Bildschirme nutzen? zB auf dem Notebook nebenher browsen oder IRC oder whatever?
Mein Notebook mit Vista kommt damit nicht so ganz klar, wenn der Hauptmonitor mein 24'' sein soll und der Nebenbildschirm das Notebook. Der bringt dann immer wieder für so 10sec nur nen schwarzes Bild. Wenns wieder da is, sind dann alle Tische verschoben. Kommt beim multitablen halt net so geil.
hö? Einfach so zwischendurch? Was ist denn da kaputt? Irgendwelche anderen Programme am laufen, die für Monitorkram zuständig sind, Ultramon zB? Bei mir läuft das ohne "Zwischenfälle", durchgehend usw.... Passieren tut nix ungewöhnliches... Außer dass er beim hochfahren ab und an eine falsche Auflösung auf den Laptop bringt, aber den genauen Grund dafür hab ich auch noch nicht, passiert halt nicht immer ♦
Keine Probleme mit der Notebook Tastatur
Lappy überhitzt da niemals da die Zockerkisten die Wärme zur Seite rauslassen normalerweise und die normalen eh ned arg warm werden.
Gute Tastatur finde ich die Cherry Cymotion Master XPress.
Gefällt mir besser als die Logitech G5, vorrausgesetzt man hat schon ein Display oder braucht keins.