Zum Forum springen
Fernseher unter 400...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fernseher unter 400 Euro?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
935 Ansichten
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

Ich will mir nen neuen Fernseher kaufen und suche jetzt einen guten für unter 400 Euro. Der Fernseher sollte schon mindestens 70cm sichtbare Diagonale haben.
Hab bis jetzt nur den hier gefunden:
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=382406
Gibts was günstigeres was ähnlich gut ist?

8 Antworten
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006

du bist doch HIGH ROLER und willstn Tv unter 400 Euro??

hehe ne also ich würd beim TV nie sparen mind. 16:9 gro�?es bild etc.

der auf Link is schon ok nur würd ich mirn grö�?eren holen. gibt nix geileres als gro�?es Bild

Jayston Themenstarter
Jayston

naja high roller ist übertrieben! Ich spiel 3/6, im moment läufts nicht gut und ich kann auch nicht all mein geld für das ding ausgeben. Der fernseher vom LInk ist doch 16:9 und hat 82cm!? Sowas würde mir reichen

mal ganz ehrlich... röhrenschirme bekommt man jetzt nachgeschmissen...
aber ob es sich wirklich lohnt ist eine andere frage. ich würde eher noch eine weile warten mir dann einen lcd oder plasma mit full hd holen, dann brauch man sich auch in zukunft keine sorgen mehr machen.

guckst du viel fehrnsehen oder weniger oder eher nur konsolen gamer oder nur der dvd gucker ?
das ist denke ich die wesentliche frage bei der kaufentscheidung.
"gibt nix geileres als gro�?es Bild" <-- kann ich zustimmen

ich hab einen lcd, 16:9 (sollte standard sein, alles andere verursacht augenkrebs) mit hd ready und all mögliche faxen, nutze diesen aber wenns hoch kommt nur 2-3 stunden im monat ... toll bei xbox zocken oder dvd gucken
fehrnsehen gucke ich nie

Denke auch:
JE GR�?�?ER DESTO BESSER!!!
An einem TV sollte man nie sparen!

Hab letztens auf guenstiger.de einen Rückprohezions TV gesehen 127 cm diagonale und nur 999 € !

da kann man sich doch gleich einen beamer + zubehör kaufen ;-)

ich glaube mit einem beamer wird man nie so zufieden wie mit einem ordentlichen fehrnsehr

Jayston Themenstarter
Jayston

Sp wies aussieht kennt wohl keiner einen

Budala
Beigetreten: 05.05.2006

Kennt wer ein gutes Forum das sich mit Fernsehgeräten beschäftigt ?

sollte es nicht erlaubt sein hier ein link zu setzten , bitte dann PN an mich ...

mein 10 Jahre alter Sony hat sich heute verabschiedet :(

Teilen: