Zum Forum springen
Fertig PC - Shop

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fertig PC - Shop

11 Beiträge
8 Benutzer
1 Reactions
1,011 Ansichten
constentus
Beigetreten: 07.03.2008

Hallo,

ich möchte mir einen PC kaufen.
Sollte schon eine starke Maschine sein.
Gaming, Videoschnitt-Bearbeitung, Pokern, HD usw. , incl SSD
Würde mir gerne ein fertiges System kaufen.
Welche Internet Shops kann man heutzutage empfehlen?
Vor 5-6 Jahren hat man ja bspw. bei lahoo oder so gekauft

mfg

Antwort
Zitat
10 Antworten
BarackOhama
Beigetreten: 12.02.2013

hab gute erfahrungen mit alternate gemacht, der zusammenbau ist zwar etwas teurer als z.b. bei hardwareversand, aber dafür macht das jemand mit Zeit und Verstand.

Antwort
Zitat
smille1337
Beigetreten: 11.12.2010

selbst zusammenstellen, selbst zusammenbauen, man spart zeit und es macht spass....
ausserdem kommen noch faktoren zusammen wie, mit was fuer eine aufloesung du spielen willst und grafikeinstellungen etc

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006

caseking.de. Nerden gut mit ihren overclocked PCs rum, scheinen aber Ahnung zu haben. Aber selber zusammenbauen spart immer Geld und man ist flexibler. Von daher lieber in einem PC Forum nach einer guten Zusammenstellung fragen und dann alles einzeln kaufen.

Antwort
Zitat
smille1337

nicht nur spart man mehr geld, man bekommt mehr fuer sein geld, alles andere als selbst recherchieren, zusammenstellen und selbst zusammen bauen ist einfach -ev

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Bissle bei Caseking rumgespielt..6000€..ohne jetzt alles zu vergleichen was die komponenten einzeln kosten..the fuck?

Antwort
Zitat
smille1337

hier ein vergleich,

selbst zusammengestellte liste

http://geizhals.de/?cat=WL-62200

vs

https://www.caseking.de/king-mod-gold-digger-gtx-980-ti-system-aio-wakue-4690k-4-4-ghz-sipc-057.html

obv fehlen noch sdd und hdd, aber sollte man das geld noch da reininvestieren, bekommt man locker mehr performance fuer gleiches geld, also von FERTIG PCs FINGER WEGLASSEN HAB ICH GESAGT

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008

Selber zusammenstellen und bei hardwareversand.de zusammenbauen lassen. Alternativ auch bei mindfactory oder Alternate.

Imo baut Hardwareversand sehr schön zusammen, also meine Kabel damals waren wirklich exzellent verlegt. Heutzutage würde ich es auch selber machen, da es einfach auch spaß macht.

Antwort
Zitat
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010

Würde es auch selber machen, man findest bei youtube genug guides, die einem helfen und dann ist es wirklich nicht kompliziert.
Hab mir auch noch nie einen Rechner zusammenschrauben lassen, werden die CPU-Kühler auch schon befestigt?
Bei boxed Dingern kein Problem aber wenn ich mir vorstelle wie mein Rechner inkl. Dark Rock Pro 3 per post verschickt wird, wird mir ganz anders :f_cool:

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008

Glaub bei Alternate basteln die ne Stütze mit rein, das das geht

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

jo du musst den pc ja nicht selbst zusammenbauen, aber niemals so einen fertigmist holen.
lass dir den pc von jemanden zusammenstellen der ahnung hat, oder eben hier in so einem forum und dann einfach auf einer seite wie alternate die sachen kaufen und den haken reinmachen beim zusammenbauen lassen.
hat damals 5€ extra gekostet bei alternate, wenn die ihn zusammenbauen, sollte mittlerweile teurer sein, aber lohnt trotzdem.

Ps.:
hab erst vor ein paar tage einen pc für jemanden zusammengestellt der 1k€ ca. gekostet hat. hab dann mal geschaut was fertigsysteme in der art kosten und die lagen direkt mal bei 1600€ oO
würde mir also genau überlegen ob mir die faulheit so viel extrageld wert ist ;)

Antwort
Zitat
Teilen: