Zum Forum springen
Firefox Seiten-Lade...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Firefox Seiten-Ladefehler

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
298 Ansichten

hi,
hab das problem, dass firefox nichtmehr auf eine bestimmte website kommt. jedes mal kommt die meldung:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

das ganze trat plötzlich auf, internet explorer läd sich an der website auch zu tode.

habe das problem gegooglet und die gefundenen anweisungen bezüglich cookies unter Extras->Einstellungen->Datenschutz befolgt - ohne erfolg

habe aber jetzt sogar festgestellt, das ich selbst mit einem anderen computer (selbes WLAN netz) nicht auf die seite komme.

was kann das problem sein?

Antwort
Zitat
5 Antworten

manchmal sind seiten offline...
internetseiten liegen irgendwo auf irgendeinem pc (server). wie dein eigener rechner auch, kann der server mal keine internetverbindung haben. oder die seite wurde absichtlich/ausversehen gelöscht oder wird bearbeitet.

edit: probier es mal von einem rechner bei einem kumpel...wenn das dort auch nicht geht, dann siehe oben. ansonsten nochmal melden...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich habs mit down for everyone or just me gecheckt. offline ist die seite nicht

Antwort
Zitat

dann versuch mal:

start und dort ins ausführenfeld eintippen : cmd dann enter
nun öffnet sich ein schwarzesd fenster. dort eintippen: ping beispiel.de

beispiel steht für den namen deiner seite ohne www. geht das?

- hast du sicherheitssoftware installiert die das laden verhindern kann? wenn du dir nicht sicher bist, dann poste mal. die software sollte dann auf beiden rechner im netzwerk installeirt sein, da es vom anderen rechner ja auch nicht geht

- hast du oder irgendwer nen seitenfilter auf dem router installiert? zb. gegen pron, oder einzelne worte oder sonst irgend etwas?

- manchmal bringt ein router und kabelmodem (wenn vorhanden) neustart etwas. (aber unwahrscheinlich weil es nur eine seite ist)

Antwort
Zitat

wenns mitem ping nicht funzt gehe ich von dns problemen aus.
sprich die dns server deines provider sind nicht aufem neuesten stand, was schon auch mal 24h dauern kann.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von z01db
wenns mitem ping nicht funzt gehe ich von dns problemen aus.
sprich die dns server deines provider sind nicht aufem neuesten stand, was schon auch mal 24h dauern kann.

ping ausprobiert und es gab auch eine antwort.

genau hier lag wohl das problem, heute klappt nämlich wieder alles problemlos.

danke für eure hilfe

Antwort
Zitat
Teilen: