Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FM Transmitter

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
298 Ansichten
thevanish
Beigetreten: 21.07.2008

Ich möchte in meinem Zimmer Musik wireless auf meine Stereoanlage übertragen. Nach meinen Recherchen würde sich ein FM Transmitter eignen, jedoch möchte ich keinen mit 12 V Anschluss für den Zigarettenanzünder. Weiss jemand wo ich sowas bekomme? Am besten wäre es, wenn es über USB gespiesen wird.

Grüsse
thevanish

5 Antworten
baderth
Beigetreten: 16.11.2007

Solltest du nicht einfach nur geräusche produzieren wollen um die Stille zu übertönen würde ich von dieser Version abraten. Glaub nicht, dass sich auf dem Sektor in den letzten Monaten was getan hat und meine letzten Versuche reichten eben nur für oben genanntes, ansonsten war die Qualität einfach bescheiden und nicht tragbar.

rsmk
Beigetreten: 28.01.2005
thevanish Themenstarter
thevanish
Beigetreten: 21.07.2008

Danke für eure Antworten. Ich wusste nicht, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt.

Die Produkte von rsmk sind mir für diesen Zweck zu teuer. Ich schau mal weiter...

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006

Ich hatte nen FM Transmitter ne Zeit lang im Auto und es ist schon nen deutlich hörbarer Unterschied zu anderen Quellen!
Kann ich egtl auch nur von abraten, wenn die Qualität wichtig ist und es andere Lösungen gibt.

rsmk
Beigetreten: 28.01.2005

Original von thevanish
Danke für eure Antworten. Ich wusste nicht, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt.

Die Produkte von rsmk sind mir für diesen Zweck zu teuer. Ich schau mal weiter...

ja leider sind die teile teuer..... :(

Teilen: