Zum Forum springen
Frage bzgl. Airflow

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage bzgl. Airflow

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
375 Ansichten
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

In folgendem Bild hab ich euch mein zukünftiges Setup aufgezeichnet.
Die Pfeile markieren den Airflow der Fans. Gibt es Probleme wenn der CPU-Lüfter ansaugt das NT aber die Luft absaugt?

Auf dem Bild schaut das ja jetzt nach ner Menge Platz zwischen den beiden Fans aus... was ist aber wenn's enger wird?

Hab mir den Scythe Mugen 2 Rev. B. gekauft. Man kann den Lüfter auch so montieren, dass er von unten kühlt... geht bei mir aber leider nicht, da die Grafikkarte dann nicht mehr in den PCI-E Slot passt... :/

Außerdem such ich noch n passendes Gehäuse bis sagen wir 60-70€... Hat da einer ne Empfehlung?

thx in advance!

6 Antworten

Blau sind die Lüfter, wie ich sie installieren würde.
Pink der Airflow.
Das blaue über dem "Motherboard" stellt ein Lüfter, welchen man an die Seitenwand hängen kann, dar.

[ ] Ich mag GIMP

Atzenmax Themenstarter
Atzenmax

Kann geclosed werden... kann den Scythe auch mit Lüfter nach rechts montieren!

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006

oben und saugend geht auch.

Wenn du das Gehäuse noch gar nicht hast hol dir doch eins wo das Netzteil unten sitzt oO?

Xigmatek Midgard oder so für um die 55, hast sogar noch 15 Euro für leisere Lüfter wenn dir die montierten auch bei niedrigster Spannung zu laut sind :f_biggrin:

hazz
Beigetreten: 13.02.2006

Original von stealcat
Blau sind die Lüfter, wie ich sie installieren würde.
Pink der Airflow.
Das blaue über dem "Motherboard" stellt ein Lüfter, welchen man an die Seitenwand hängen kann, dar.

[ ] Ich mag GIMP

komische luefter in der mitte, die scheinen ja keinen einfluss auf den airflow zu haben ;)

Atzenmax Themenstarter
Atzenmax

Original von Araklion
Wenn du das Gehäuse noch gar nicht hast hol dir doch eins wo das Netzteil unten sitzt oO?

Xigmatek Midgard oder so für um die 55, hast sogar noch 15 Euro für leisere Lüfter wenn dir die montierten auch bei niedrigster Spannung zu laut sind :f_biggrin:

Tower is gekauft, ty.

Teilen: