Zum Forum springen
frage zu windows 7

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] frage zu windows 7

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
580 Ansichten
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

hallo, also folgendes:

ich habe atm windows vista business und bin damit ziemlich unzufrieden.
jetzt gibt es ja dieses angebot für studenten und mit dem kleinen trick kann man sich ja auch professional für 35€ holen.
meine frage: kann ich einfach so von business auf professional wechseln? wenn ja, 32b oder 64b?

kenne mich nicht so gut aus.

habe nur 2gb arbeitsspeicher.

10 Antworten

*moved*

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Wie meinst du das mit wechseln?
Du musst das System neu aufspielen, um auf windows vista pro zu wechseln. Das dürfte dir aber ehrlich gesagt nichts bringen oder vermisst du eine Funktion bei deiner business Version die nur die pro beinhaltet?
Ob 32 oder 64bit Version dürfte hauptsächlich von der Menge des verbauten Arbeitsspeichers abhängen und der Aktualität deiner Hardware.

hanx216
Beigetreten: 18.11.2008
PokerStrategist

Mit 2Gb Arbeitspeicher würd ich die 32Bit nehmen. MfG

Smartinson
Beigetreten: 21.02.2007
Poker Player

und was hat das mit windows 7 zu tun?

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Das ist eine hervorragende Frage... =)

Sofern ein Update von Vista Business auf Win7 Pro gemeint war, so ist dies problemlos möglich.
Ich bevorzuge allerdings immer eine frische Installation mit vorheriger Datensicherung...

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Da ich in dem anderen Thread keine Antwort bekommen habe, frage ich hier nochmal: Ich bekomme ebenfalls sone kostenlose Lizenz, jedoch habe ich momentan Vista Ultimate und ich habe gehört, das ein Upgrade nur von Vista Ultimate auf 7 Ultimate möglich ist, ich bekomme aber von der Hochschule nur Home Premium oder Business kp, kann mir jemand bestätigen das das Upgraden somit nicht funktioniert?

Was wär meine Line?