Zum Forum springen
Freundin sucht neue...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freundin sucht neuen tv - 32" ?!

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
527 Ansichten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Hi!

Meine Freundin sucht nen neuen tv! Entfernung zum tv ist ca 2,5m und sie schaut überwiegend Kabel-fernsehen. Ich dachte dabei an ~32" ?! sie möchte die bestmögliche Qualität für maximal 500€ !!

Ich hoffe ihr könnt uns helfen :-)

10 Antworten
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Schaut sie viel Hd? Bei 32 haste auf 2,5 Meter keinen Spaß :)

dontstealmyb Themenstarter
dontstealmyb
Elite Grinder

Sie schaut eig kaum bis gar kein hd ! Naja das problem ist Uhr Budget, für das Geld bekommt man wohl keinen akzeptablen 40"er, oder?

Danke für die super-schnelle Antwort !!

tobbeyy
PokerStrategist

Mhmm, kannst dich nach n paar älteren Modellen umschaun, so Zeug wie Wlan, CI Slot, Streaming etc. wird sie ja kaum brauchen denk ich mal?

Analoges oder digitales Kabel ?:)

dontstealmyb
Elite Grinder

Analoges Kabel ... Und ne, den ganzen Schmuck-Schnack braucht sie nicht ^^

Könntest du das ein oder andere model empfehlen? Danke für deine Hilfe!

Ob 32" oder 40" ist eig egal... Solang es das Budget nicht zu sehr überschreitet :)

tobbeyy
PokerStrategist
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Für die Anforderungen würde ich mal bei 37" schauen, da gibt es auch schon sehr ordentliche für um die 400€. Allerdings würde ich zusätzlich überlegen wie ich vom analogen Kabelanschluss wegkomme. ;)

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Wenn sie vom analogen Kabel nicht weg kann, dann würd ich 32" nehmen. Haben bei meinem Schwager gerade eine Sat-Antenne montiert, weil der neue 40" LCD und analoges Kabel = sehr schlechtes Bild. Mit Sat-Anlage jetzt topp Bild.

cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Original von dontstealmyb
Sie schaut eig kaum bis gar kein hd ! Naja das problem ist Uhr Budget, für das Geld bekommt man wohl keinen akzeptablen 40"er, oder?

Danke für die super-schnelle Antwort !!

Doch, bekommst mindestens 42"er für das Geld, manchmal sogar 46"er.

Wenn du Zeit hast, verfolge mal die Preise der Toshiba Regza Serie, z.B. auf Amazon. Die sind Preis/Leistungsmäßig Top. Günstiger bekommst du keinen LCD (teilw. sogar mit Edge LED, ansonsten mit CCFL Backlight) mit guter Qualität. Ich habe mir zwei der Regzas geholt. Billiger wie Regza gehts dann wirklich nicht.

tobbeyy
PokerStrategist

Den hier:

http://www.amazon.de/Samsung-PS42C450-Plasma-Fernseher-hochglanzschwarz/dp/B003AWSO7G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311343167&sr=8-1

gibts grad bei Promarkt für 449€ :)

Allerdings ist 42 zoll bei Analogem Kabel auf jeden Fall zu groß, 32 Zoll passen da dann schon.

dontstealmyb
Elite Grinder

Danke für eure Hilfe ! Also promarkt Angebote sind eher keine Option - wenn es nicht nachweislich ein totales Schnäppchen ist. Sie hat vor demnächst auszuziehen, und ich gehe davon aus dass sie sich dann wohl digitales Kabel zulegen wird. Also Full-hd wäre schon sinnvoll eigentlich ( hab vor 2 Tagen nicht daran gedacht - sorry. Thread eh mitm iPhone erstellt ^^ )...

Teilen: