Zum Forum springen
Fritz Box anschließ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fritz Box anschließen

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
458 Ansichten
Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010
Oldschool Grinder

Wollte wieder PS3 uneingeschränkt Online Spielen ist aber mit der mometan angeschlossenen Easy Box nicht möglich wegen Nat-Typ 2 , grade pack ich unsere etwas älter Fritz Box aus und wollte sie installieren.

Hab gemerkt das sie kein Telefon Anschluss hat, darum hab ich das Telefon wieder normal in den Telefon Stecker gesteckt, das DSL Kabel in die Fritz Box, fertig angeschlossen sucht mein Pc auch schon nach der Fritz Box und findet sie auch, nun geb ich WPA 2 oder wie man diese Codes auch nennt ein , und anscheinend müsste ja jetzt alles laufen.

An der Fritz Box sind alle Lämpchen grün, Mein Mac sagt auch das der Router mit einer IP verbunden ist, aber trotzdem hab ich kein Internet mehr , ich hab echt kp mehr jo

7 Antworten

Kann zwar nicht bei der FritzBox helfen, aber bei der Easybox musst du auf Firmware Version:20.02.210 downgraden und dort die DMZ Funktion aktivieren. Hatte das selbe Problem mit der Easybox und meiner PS3...

DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Provider gewechselt? --> Daten in der Fritzbox anpassen
Ping an 8.8.8.8 geht? --> DNS Einstellungen überprüfen

//Fällt mir spontan ein. Ansonsten muss man natürlich tiefer graben um das Prob zu finden.

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Oldschool Grinder

Kann zwar nicht bei der FritzBox helfen, aber bei der Easybox musst du auf Firmware Version:20.02.210 downgraden und dort die DMZ Funktion aktivieren. Hatte das selbe Problem mit der Easybox und meiner PS3...

find kein Download Link irgendwie für easy box 803 nur 802 und 602 ?

hmm, ich hab die 802 und die Firmware der 602 drauf. Hab das nach ner Anleitung aus irgendeinem Gamerforum gemacht, finde aber den Link nicht mehr...
Hab mal die ersten 3-4 Treffer bei google angeschaut, aber wie es aussieht ist, kann man die 803 nicht downgraden.
Andererseits steht im Arcor-Forum das die 802 und die 803 nahezu identisch sind ?(

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Oldschool Grinder

joa ich komme auch nichtmehr weiter und all diese Zahlen machen mich so wirsch,

Ich sag mal wen du mir ausführlich helfen kannst und mir endlich gta zum Online SPielen bringen kannst gibts 10 $ inside auf stars oder auf MB.

Hab auch gestern ein Video gesehen über die 802 Box auf Youtube, hab alles gemacht wie er aber bleibt trotzdem nur nat typ 2

Wie in dem Video aber geht nicht,

Ich hab auch nur Nat 2 und kann alle Spiele die ich hab online spielen (u.a. GTA, FIFA, MGS, NBA) Das kann natürlich an der DMZ Funktion liegen...

Ich würd halt einfach mal probieren ob du die 803 downgraden kannst... hier kannste die Firmware downloaden:

Version für EB 602 (die hab ich)

Version für EB 802

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Oldschool Grinder

ich habe auch Nat 2, aber dan steht unten in klein gedrucktem

IP Fragmente bla bla bla, kaum komm ich bei gta4 in ein online game werd ich auch sofort gekickt was anderes zock ich im moment nicht

Teilen: