Zum Forum springen
g.skill Ripjaws höh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] g.skill Ripjaws höher als OCZ Platinum?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
429 Ansichten
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Hey,

manche habens eh schon gelesen:
Ich habe im Moment diesen PC:
http://geizhals.at/a466060.html
Mit OCZ RAM. Unglücklicherweise ist einer der 2 Riegel am Arsch, somit muss ich beide retour senden. Glück im Unglück: g.skill Ripjaws seien eh besser und deshalb werde ich den OCZ wohl gegen g.skill umtauschen

http://geizhals.at/a466060.html
Leider traue ich dieser Abbildung nicht so ganz:

Beim OCZ Ram ist es so, dass der RAM genau unter dem Scythe Mugen klemmt. Oder sagen wir so: Der Scythe Mugen liegt richtig auf (leider nicht ganz ideal, aber was kann ich schon machen... )

Deshalb meine Frage:
Ist der g.skill RAM durch diese Zacken an der Oberseite höher? Das würde dann für mich wohl leider nicht klargehen :(

6 Antworten

ja, höher

Kilania Themenstarter
Kilania
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008

nimm irgendeinen RAM. Übertaktet oder nicht, bekommt man sowieso nicht mit. Sind gerade mal 2%

Kilania Themenstarter
Kilania

Naja, werde wohl einfach beim OCZ Platinum bleiben

Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

hatte vor der wakü nen mugen 2 und die ripjaws mit cl7, es passt ganz genau. allerdings kannst du den ram nicht mehr rausholen wenn der mugen montiert ist.....

also ja es geht. und warum willst du die 1600er, nimm die 1333er cl7 für 62€
die gehen extrem gut zum ocen. hab meine auf 1800 cl8 mit 1,65volt nb/dram spannung auf nem 790 fxt board mit nem 965er@4ghz

Kilania Themenstarter
Kilania

Original von Kingbase
hatte vor der wakü nen mugen 2 und die ripjaws mit cl7, es passt ganz genau. allerdings kannst du den ram nicht mehr rausholen wenn der mugen montiert ist.....

also ja es geht. und warum willst du die 1600er, nimm die 1333er cl7 für 62€
die gehen extrem gut zum ocen. hab meine auf 1800 cl8 mit 1,65volt nb/dram spannung auf nem 790 fxt board mit nem 965er@4ghz

Wir treffen uns ja hoffentlich bald im Skype an ;)

Ja, der OCZ RAM kann ich eben auch nicht rausnehmen, ohne den Kühler rauszunehmen. Macht die Sache, mit dem defekten RAM, umso ärgerlicher.. :)

Zum Rest: Wir sollten uns ja hoffentlich bald mal im Skype antreffen :f_biggrin:

Teilen: