Zum Forum springen
Gaming Brille gut?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gaming Brille gut?

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,848 Ansichten
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Hey,

ist so eine Brille zu empfehlen wenn ich am Tag 12 Stunden und mehr Dia 3
nerde?

http://www.amazon.de/Gunnar-Optiks-Gamer-Brille-Phantom-gloss/dp/B004FYYLYS

Danke schon mal! =)

Antwort
Zitat
12 Antworten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

frag mal mouz | Johnny R.

Antwort
Zitat

ist schwachsinn, bzw geldverschwendung

Antwort
Zitat
ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007

Original von Tijfg
ist schwachsinn, bzw geldverschwendung

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Als ich auf den Thread geklickt habe, dachte ich es würde um Brillen gehen, die dir das Spiel vor die projizieren.

Sowas eben: http://www.sony.de/hub/personal-3d-viewer

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Ja würds mir kaufen! Einfach um mich beim Diablo zocken cooler zu fühlen. Is halt immerhin ziemlich uncool den ganzen Tag Diablo zu spielen, da brauch man jeden Strohhalm. :coolface:

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Hallo Pokerxx,

ich habe den Thread in das passende Themenforum verschoben, hier bekommst du hoffentlich hilfreiche Antworten.

~Alex

Antwort
Zitat
Pokerxx Themenstarter
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Kann jemand begründen warum die Brille Geldverschwendung ist?

Soll angeblich schonender für die Augen sein.

Antwort
Zitat
ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007

huhu pokerxx mein freund (sun)

mein dad is optiker und hat mir das etwa so erklärt.die ermüdung der augen kommt durch das fokussieren von dingen, bzw dadurch dass die linse sich verschiedenen entfernungen und helligkeitsstufen(!) anpasst.wenn sie das 10std macht ist sie müde und man bekommt u.U. sogar kopfweh ;)

mit der brille gibst du der linse im auge lediglich ein "overlay".Das heißt du siehst nur ein wenig "gelber" wegen der glasfarbe.fokussieren und verschiedene lichtspektren usw muss dein auge aber DENNOCH bearbeiten.Ergo wirst du genauso müde. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen mein Freund :f_p:

Antwort
Zitat
spiegeltaler
Beigetreten: 06.05.2006

was es nicht alles gibt heutzutage...

Antwort
Zitat

Darf man Brille tragen wenn man kurzsichtig ist?

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

Die Gaming-Brille kommt nur cool mit den passenden Boxershorts. Go get it

Spoiler

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Original von ThatstheTonyG
huhu pokerxx mein freund (sun)

mein dad is optiker und hat mir das etwa so erklärt.die ermüdung der augen kommt durch das fokussieren von dingen, bzw dadurch dass die linse sich verschiedenen entfernungen und helligkeitsstufen(!) anpasst.wenn sie das 10std macht ist sie müde und man bekommt u.U. sogar kopfweh ;)

mit der brille gibst du der linse im auge lediglich ein "overlay".Das heißt du siehst nur ein wenig "gelber" wegen der glasfarbe.fokussieren und verschiedene lichtspektren usw muss dein auge aber DENNOCH bearbeiten.Ergo wirst du genauso müde. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen mein Freund :f_p:

Ich hab mir so ein Ding mal gekauft, weil ich extrem viel Zeit am Rechner verbringe. Ich werde weniger Müde, habe weniger Kopfweh und kann mich beim Programmieren besser konzentrieren. Ausserdem habe ich das Gefühl dass sich meine Augen durch den leichten Vergrösserungseffekt weniger anstrengen müssen.

Antwort
Zitat
Teilen: